S Steffie Neugieriges Luder 18. Dezember 2006 #9 AW: Es schneit.... Kein Schnee hier bei uns.. schade.
Die Joey Gehört zum Inventar 18. Dezember 2006 #10 AW: Es schneit.... ich hätte gern auch schneeeeeeee
Silvia Showtalent 18. Dezember 2006 #11 AW: Es schneit.... ...ohne Worte.... Oder doch eins: NEID!!!!!
rumpelwicht Dauerschnullerer 18. Dezember 2006 #12 AW: Es schneit.... .........wieso bleibt der bei euch liegen???????????
Nian Dauerschnullerer 18. Dezember 2006 #13 AW: Es schneit.... Ich reg mich garnicht mehr darüber auf wenn es woanders schneit ..püh..nö..neidisch bin ich auch nich ..nö..hier muss wenigstens niemand schaufeln... man,nächstes Jahr zieh ich in relativ Schneesichere Gegenden
AW: Es schneit.... Ich reg mich garnicht mehr darüber auf wenn es woanders schneit ..püh..nö..neidisch bin ich auch nich ..nö..hier muss wenigstens niemand schaufeln... man,nächstes Jahr zieh ich in relativ Schneesichere Gegenden
Dajana Gehört zum Inventar 18. Dezember 2006 #14 AW: Es schneit.... ich will auch schnee aber das ist an der ostsee eh immer selten
Conny Mrs. Snape 18. Dezember 2006 #15 AW: Es schneit.... Och echt? Bei uns (noch) nicht. Ich will auch Schneeeeeeeeeee!
Su Das Luder 18. Dezember 2006 #16 AW: Es schneit.... Jezt hat es auch schon wieder aufgehört also auf den Strassen liegt nichts mehr aber der Garten ist immerhin weißgezuckert auch die Wiese... Dafür hatten wir ja letztes Jahr mehr als genug:
AW: Es schneit.... Jezt hat es auch schon wieder aufgehört also auf den Strassen liegt nichts mehr aber der Garten ist immerhin weißgezuckert auch die Wiese... Dafür hatten wir ja letztes Jahr mehr als genug: