Es Schneit immernoch :-)

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.011
92
48
38
:winke:

Ich mach eben das Rollo hoch und sehe das es gaaanz dicke weiße Flocken schneit :-D Josy konnte sich kaum noch halten beim Anziehen, und das beste ist das es meinem Rücken schon vieeeeeeeeeeeeel besser geht...also es tut so gut wie gar nicht mehr weh :-D

Da können wir dann gleich schön raus gehen, es sieht einfach nur toll aus draussen. Nur ein Problem hab ich, ich muss nachher zur Physio fahren und ich bin noch NIE im Schnee gefahren :umfall: Ist der genauso glatt wie Eis? :help:

Anhang anzeigen 72589

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Insa

Gehört zum Inventar
5. Oktober 2005
2.018
2
38
41
Wiesmoor
AW: Es Schneit immernoch :)

wenn der schnee festgefahren ist kann es schon recht glatt sein!eine frische schnee decke ist nicht so glatt!
fahr einfach vorsichtig und langsam dann passiert schon nichts:cool:
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
2. Januar 2006
1.988
0
36
Rehlingen
AW: Es Schneit immernoch :)

Waaaaaaaaaaaaaah, was für ein tolles Bild. Hoffentlich bekommst Du Josy dann auch wieder ins Haus *gg* Bei Ami wär das glaub ich so ne Sache.
Bei uns ist null, nix, niente. :(
Pfurztrocken aber - 5 C°. :nix: Dabei wärs sooo toll, wenns hier bei uns auch Schnee gäbe. Naja weiter warten.
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
4. Februar 2006
4.745
5
38
Hinterm Deich....
AW: Es Schneit immernoch :)

Och, ganz ganz neidische Grüße aus dem hohen Norden zu Euch. Hier ist noch nicht ein einziges Flöckchen gefallen und die Kinder warten doch so sehnsüchtig darauf :ochne:

Für Freitag sind Niederschläge angekündigt, jedoch in Form von Regen, da es wieder milder wird :bruddel:
 

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.011
92
48
38
AW: Es Schneit immernoch :)

Ich kann ja etwas rüber schieben, es liegt genug hier ;-) Aber irgendwann wird der Schnee auch lästig denn mein Mann zb. schläft noch weil er Nachtschicht hatte und Johanna kann noch nicht auf dem Schlitten sitzen. Also muss ich Kiwa + Schlitten irgendwie "lenken" und dann hat man später die ganze Schneepampe unter den Schuhen und im Flur :umfall:

Was noch dazu kommt 2 Kinder Schneefest anzuziehen :umfall: Da bin ich schon 30min. beschäftigt ;-)

lg
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
4. Februar 2006
4.745
5
38
Hinterm Deich....
AW: Es Schneit immernoch :)

Ich kann ja etwas rüber schieben, es liegt genug hier ;-) Aber irgendwann wird der Schnee auch lästig denn mein Mann zb. schläft noch weil er Nachtschicht hatte und Johanna kann noch nicht auf dem Schlitten sitzen. Also muss ich Kiwa + Schlitten irgendwie "lenken" und dann hat man später die ganze Schneepampe unter den Schuhen und im Flur :umfall:

Was noch dazu kommt 2 Kinder Schneefest anzuziehen :umfall: Da bin ich schon 30min. beschäftigt ;-)

lg

Stimmt ja. Mit zwei doch noch kleineren Kindern ist der viele Schnee auch mit viel Aufwand verbunden. Das hatte ich inzwischen ganz vergessen. Ich seh im Moment die Vorteile mit etwas größeren Kindern. Die sind den ganzen Nachmittag beschäftigt, wenn hier Schnee liegt und Mama hat Zeit für sich (wie egoistisch) :)
 

Simone

Lesemaus
11. April 2005
6.597
0
36
41
Bayerischer Wald
www.myblog.de
AW: Es Schneit immernoch :)

Da es bei uns gestern wirklich den ganzen Tag geschneit hat bin ich gar nicht böse dass heute die Sonne scheint *schwärm*

Guck, so schaut es bei uns aus wenn ich aus dem Fenster schaue: