Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus ...

ela

Süße
AW: Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus ...

:hahaha:

:hahaha:cooooles Foto, aber mir wird auch spontan, etwas, :frier:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus ...

schöööööööööööön... ich trälla jetzt auch noch mit... die Welt sieht wie gepudert aus :umfall: hab ich nämlich Gestern und heute ziemlich oft gehört.

Gestern Früh hatte es hier auch etwas geschneit und Laara sang sofort los und immer und immer wieder :rolleyes: halt auch nur die beiden Sätze, aber immerhin.

Und heute war sie der Meinung WENN sie es singt = dann tommt snee snell wieda !!! :mrgreen:

ich denke aber Du hast den jungen Mann nicht allzu lange Barfuß im Schnee laufen lassen, oder? :verdutz: für nen Moment ist das schon ok :)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus ...

ich denke aber Du hast den jungen Mann nicht allzu lange Barfuß im Schnee laufen lassen, oder?

Nur solange, bis ich die Kamera geholt hatte - in der Zwischenzeit hat er zwei Schneebälle geworfen :)
 
Oben