Es schneielet ....

S

Stefan70

AW: Es schneielet ....

Bei uns hats auch geschneit...aber längst nicht so heftig wie vor 4 Wochen...
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Es schneielet ....

im letzten winter ist unser heizung auch während des tiefschnees ausgefallen. ich bin fast irre geworden und teuer war es auch :-(


bei uns schneit es auch seit gestern abend !!! totaaal schön, obwohl ich nicht raus kann, weil luzie ziemlich schlecht dran ist mit der luft.wir backen makronen hinter winterweisser kulisse.
 
L

Lawxanaa

AW: Es schneielet ....

Carrrie hat gesagt.:
unsere Lage läßt sich so------>
snow.gif
beschreiben
(übrigends wissen wir jetzt warums bei uns reintropft :umfall: , die Kirche hat mal wieder Teile verloren und die haben sich in unser Dach gebohrt)

oh oh, wenn das kein Zeichen ist, du Satansweib:nix::crazy:
 
Oben