Es rumpelt und pumpelt

Tanja

Gehört zum Inventar
18. Februar 2004
2.076
0
36
47
Marl
...hier überall.

Im Vorgarten wird eine Tanne wohl bald den Abflug machen, die Erde drumrum ist schon gelockert. Mein Mann hat Nachtschicht, ich bin mit Leah allein.

Nun werd ich lieber gleich ins Bett gehen, denn je länger ich wach bleibe, desto mehr Angst bekomme ich.

Wir haben sogar heute unseren Shop 2 Stunden früher dicht gemacht, weil mein Kollege noch ne Stunde Fahrt vor sich hatte (von Marl nach Dortmund). Er rief mich an als er zuhause angekommen ist. Der Wind hat ihn auf der Autobahn kurzzeitig in die Leitplanke gedrückt, aber wohl ohne großen Schaden. 2 Bäume sind bei ihm schon entwurzelt.

Ich schnapp mir jetzt Leah und hol sie in mein Bett, dann kann ich ruhiger schlafen.

Ich wünsch Euch allen eine hoffentlich schadensfreie Nacht.

Durchgepustete Grüße (war eben noch mal kurz draussen, um den Baum zu begutachten mit meinem Papa).
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
19. März 2005
2.003
0
36
47
dahoim
www.gfxfun.de
AW: Es rumpelt und pumpelt

Arghhh du gehst bei dem Wetter raus. Hilfe ich hab jetzt noch Angst weil ich gleich mit meinem Sohn raus muss, habe aber meinen Daddy auch dabei , der kommt gerade vom Geschäft.