Es regnet!!!

Jaspis

Golden Girl
AW: Es regnet!!!

Stina :hahaha: (Tschuldigung, ich stells mir grad bildhaft vor)

Hier hats leider viel zu wenig geregnet. Das reichte niemals für die Pflanzen.

Hoffentlich kommt noch was nach...

Lieben Gruss
J.
 

Nats

Jupheidi
AW: Es regnet!!!

Nur ganz wenig Regen und nu wahnsinnig schwül ohne Regen! Da ich heute schon öfter geklappt bin, bleib ich wohl jetzt auf der Couch :rolleyes:

LG
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Es regnet!!!

Ich glaub es nicht: Ich friere. Ich geh mir jetzt was überziehen *verrückte Welt*.
Aber heute nacht werde ich gut schlafen - zumal die letzte nur vier Stunden lang war ;-)

Liebe Grüße, Anke
 

Stina

Familienmitglied
AW: Es regnet!!!

Stina :hahaha: (Tschuldigung, ich stells mir grad bildhaft vor)

Hier hats leider viel zu wenig geregnet. Das reichte niemals für die Pflanzen.

Hoffentlich kommt noch was nach...

Lieben Gruss
J.

Ich bin wieder unterm Tisch hervor gekommen...grummelt zwar noch aber mehr nicht. Ich hoffe mal das das laute Donnern und der anschließende Feueralarm nicht mit einem Blitzschlag zusammen hingen sondern vielleicht nur mit zuviel Wasser oder so...
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Es regnet!!!

Ja, ne?

Wieso biste denn so schnell wieder aufgestanden, du Nuss? :)

:bussi: J.

Vielleicht solltest Du fragen, warum ich so spät ins Bett bin? Ach nee, das weißt Du ja...
Tja, ich konnte früh um acht einfach nicht mehr schlafen, war hellwach. Und Mittagsschlaf war auch nicht so richtig drin. Also wird die nächste Nacht hoffentlich besser.

:bussi: zurück, Anke
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Es regnet!!!

Hier wehte wenigstens ein leichter Wind - und die Temperaturen sind angenehmer. Als Regen würde ich die 15 Tropefen nicht bezeichnen.
 
Oben