Es regnet und regnet...

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Es regnet und regnet...

Oh mein Gott!
Das liest sich ja furchtbar!

Es ist erschreckend, was zur Zeit mit dem Wetter los ist. Ich habe lange über das Thema Klimaveränderung mehr oder weniger geschmunzelt, hielt es für übertrieben.
Mittlerweile ist die Klimaveränderung und die damit verbundene Wetterveränderung unübersehbar.
Ich mag gar nicht darüber nachdenken, was eventuell auf unsere Kinder und Enkel zukommt! :umfall:

Wo habt ihr denn die Evakuierungszeit verbracht?


Btw: bei uns hat es noch keinen einzigen Tropfen gerechnet, obwohl wir Regen sooo nötig hätten!:ochne:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Es regnet und regnet...

Michaela aus welchem Ort kommt ihr?

In Georgsmarienhütte entspannt sich die Lage langsam.Die Feuerwehr räumt fleißig.
Ich fand es absolut beängstigend was da seit gestern an Wassermassen runter kam.
Teilweise dachte ich der Wasserdruck reißt uns das Dach runter!:entsetzt:
 

Chalie - Bär

Familienmitglied
AW: Es regnet und regnet...

:ochne: Oh nein , das erinnert mich an unser Hochwasser vor ca. 3 Wochen .
(Nur wir wurden nichtmal gewarnt )
Ich drück die Daumen das es bei euch nicht so schlimm wird.
LG Carina
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Es regnet und regnet...

Michaela aus welchem Ort kommt ihr?

Aus Bad Essen - Wehrendorf.
Mittlerweile ist hier bei uns in der Siedlung GAR NIX mehr, wenn man aus dem Fenster guckt, denkt man, es wäre nix gewesen :ochne:

Die Evakuierungszeit waren wir weiter unten im Ort an der Grundschule. Da war das DRK und hat Kaffee gekocht (und konnte irgendwann keinen mehr verteilen, weil die wenigen Pappbecher alle waren und man keinen Schlüssel für die Räume in der Schule hatte, wo die Tassen stehen... oh mann.)
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Es regnet und regnet...

Oh weh :( Ich hoffe sehr, es entspannt sich bald wieder

Ja Carina, das glaub ich Dir gern. das ginbg alles so schnell. Hier ja auch. Innerhalb von 5 minuten stand das Wasser da :ochne:
 
Oben