Es regnet, es regnet...

belladonna

Tolle Kirsche
21. März 2002
7.753
27
48
Friedberg
... es regnet seinen Lauf... *träller* - und das schon seit kurz nach acht heute morgen! Ich freu mich so, die Natur braucht es und ich brauche es auch - endlich mal ein bisschen Abkühlung und frische, saubere Luft von draußen rein!

Und wenn's heute mal nicht so heiß wird, soll mir das nur recht sein, dann brauche ich auf der Bahnfahrt nach Frankfurt heute nachmittag nicht so viel schwitzen.

Abgekühlte Grüße,
Bella :blume:
 

Idefix

Gehört zum Inventar
9. April 2005
3.876
0
36
AW: Es regnet, es regnet...

:achwiegu:

Ja, ich freue mich auch.

Endlich mal eine Abkühlung !!!
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
14. Juli 2004
18.443
2.107
113
AW: Es regnet, es regnet...

Hier auch. Es sind hier nur noch 24 Grad in der Wohnung, draußen vermutlich sogar ein wenig weniger. Die Sonne kommt aber gerade wieder durch....:winke:
 

Irrlicht

Lichtlein
4. Juni 2002
28.898
2.151
113
AW: Es regnet, es regnet...

Hier regnet es nicht, aber es war den ganzen Tag angenehm, "nur" 26 Grad... man wird ja bescheiden :hahaha:

:winke:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
21. Juni 2004
8.364
0
36
48
Wiesbaden
AW: Es regnet, es regnet...

Wir haben draussen 24 und drinnen 27 grad. ich finds gut :bravo:
Ab morgen gehen hier die temperaturen aber wieder hoch :umfall:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
23. Januar 2006
4.419
3
38
49
Düsseldorf
AW: Es regnet, es regnet...

Wir genießen den Tag auch bei angenehmen 24°C....
und hoffen das genug Kälte für Morgen in der wohnung gespeichert wird
 

Melly

Husch Puscheli
30. Dezember 2008
5.688
0
36
40
AW: Es regnet, es regnet...

Bei uns regnet es und regnet es.
Ich will die Sonne wieder haben:heul: