krini Gehört zum Inventar 12. Juli 2010 #25 AW: Es regnet, es regnet... Hier ist es vor einer Minute auch endlich mal angekommen lG Carina
krini Gehört zum Inventar 12. Juli 2010 #27 AW: Es regnet, es regnet... würd ich ja gerne, wenn es nicht nur 10minuten bei uns geregnet hätte aber wenigstens hat es ein bisschen abgekühlt lG Carina
AW: Es regnet, es regnet... würd ich ja gerne, wenn es nicht nur 10minuten bei uns geregnet hätte aber wenigstens hat es ein bisschen abgekühlt lG Carina
C Colli Gehört zum Inventar Gesperrt 12. Juli 2010 #28 AW: Es regnet, es regnet... So jetzt gehts los. Mal sehen was wir abkriegen.
frankanton Puffbohne 12. Juli 2010 #29 AW: Es regnet, es regnet... Uiuiui...hier kracht es ganz schön!!!
C Colli Gehört zum Inventar Gesperrt 12. Juli 2010 #30 AW: Es regnet, es regnet... Immer noch? Mit Hagel?
frankanton Puffbohne 12. Juli 2010 #31 AW: Es regnet, es regnet... wieder...ohne Hagel Ich glaube, jetzt regnet es sich ein. Und es geht so ein schöner Wind! Aber eben hat es so laut gekracht, dass Franka geschockt im Bett saß und laut geschrien hat. Liebe Grüße
AW: Es regnet, es regnet... wieder...ohne Hagel Ich glaube, jetzt regnet es sich ein. Und es geht so ein schöner Wind! Aber eben hat es so laut gekracht, dass Franka geschockt im Bett saß und laut geschrien hat. Liebe Grüße
lena_2312 Fotoholic 12. Juli 2010 #32 AW: Es regnet, es regnet... vermelde eine laue Sommernacht 28 Grad ein laues Lüftchen weht... Ihr könnt mir viel erzählen :weghier:
AW: Es regnet, es regnet... vermelde eine laue Sommernacht 28 Grad ein laues Lüftchen weht... Ihr könnt mir viel erzählen :weghier: