Es nervt

Irrlicht

Lichtlein
:winke: ,

es geht mal wieder um meine Internetverbindung. Ich bekomme bald eine FritzBox, dann hat es sich hoffentlich erledigt, aber dennoch nervt es dieser Tage sehr, wie es jetzt läuft. Der Computertechniker, der gestern hier war, sollte mir die Box eigentlich installieren. Doch es klappte nicht, unter anderem weil er sich aus Zeitmangel (?) nicht genug schlaugemacht hatte (!), wie er freimütig zugab. Er kommt also nochmal wieder (und darf mir den Besuch gestern natürlich nicht in Rechnung stellen). :ochne:
Nun denn. Es hakt jetzt immer mal, ab und an muß ich aus dem Modem, das ich habe (zusammen mit einer Box fürs W-Lan), das Kabel ziehen und wieder einstecken, damit der Rechner wieder Internetzugang hat. Der Techniker hat gestern noch auf meinen Wunsch das Zugangspaßwort fürs W-Lan geändert. Das funktioniert auch, ich komme ins Netz. Nur muß ich jetzt noch viel öfter das Kabel am Modem ziehen und wieder einstecken, damit die Verbindung wieder steht. Ist das normal? :???:

Genervt, Annie
 

Xoland

Ein Mann für alle Fälle
AW: Es nervt

LOL, NEIN! Ist nicht normal...

Die Frage ist welches Kabel zu ziehen musst, damit es geht?`!

Ich finde es sehr traurig, sich Techniker zu schimpfen und nicht mal eine Fritzbox installieren kann? Die im Grunde dafür ausgelegt ist das "Dummis" das Ding einrichten können.

Wie es auch ist, muss bei dir ja hoch kompliziert sein, wenn er sich erst einlesen muss! LOL

Sorry, egal was ich hier schreibe, muss ich immer wieder grinsen! Ich wünsche dir viel Glück...
 
Oben