Es muss jetzt mal raus: Tim leidet so ...

Pluto

Schokoladine
AW: Es muss jetzt mal raus: Tim leidet so ...

Ich wünsche euch Kraft.

Es wird noch lange weh tun. Unsere Tiere werden immer unvergesslich sein :-(
Sie waren nunmal alle Familiemitglieder
 

Pluto

Schokoladine
AW: Es muss jetzt mal raus: Tim leidet so ...

Kleines Seelchen in der Nacht, hast mir so viel Glück gebracht, mußtest gehen, bist nun fort, weit an einem schönen Ort. Regenbogen, Wasserfall, grüne Wiesen überall, spielen, toben, frohes Treiben hier willst Du ganz sicher bleiben. Kleines Seelchen warte dort, wart auf mich an diesem Ort, eines Tages, Du wirst sehen, werden wir uns wieder sehen.

Einmal wenn wir uns wieder sehen, werden wir gemeinsam gehen, in die Ewigkeit, ins Morgen, hier gibt es nie wieder Sorgen. Mensch, sei gut zu Deinem Tier, denn gemeinsam wollen wir, doch die Ewigkeit verbringen.

Kleines Seelchen in der Nacht, hast mir oftmals Freude gemacht, Dank, sag ich an dieser Stelle, geh nun über diese Schwelle. Geh nach Haus zu all den Lieben, sieh sie warten auf Dich drüben, mach Dir keine Sorg` um mich, Seelchen, ich vergess` Euch nicht!



:tröst: liebste Sonja
 

Tamara

Prinzessin
AW: Es muss jetzt mal raus: Tim leidet so ...

Ach Mensch Sonja, das ist wirklich traurig :-(

Das Thema Tod hatten wir ja nun im letzten Jahr auch und wir haben für Leon das Buch " Der alte Bär muss Abschied nehmen" von Udo Weigelt und Christina Kadmon aus dem Nord-Süd Verlag gekauft. Das ist wirklich sehr schön und verständlich geschrieben und sehr schön gezeichnet. Das möchte ich Euch ans Herz legen.

Geht offen mit dem Thema um, verdrängt es nicht. Sprecht über Terry; wir sprechen auch ganz viel über meine Mutter, sie ist noch immer Teil unseres Lebens und Terry wird immer Teil Eures und besonders Tim´s Leben sein.

Ich drücke Euch
:tröst:
Tami
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Es muss jetzt mal raus: Tim leidet so ...

Ach - ich habe soo schlecht geschlafen letzte Nacht - erst um halb eins konnte ich einschlafen und um drei wollte Rajka raus :umfall:

Danke Ihr Lieben :bussi:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Es muss jetzt mal raus: Tim leidet so ...

ach mann :-(
romie hat bei unserem merlin auch ein halbes jahr nicht durchgeschlafen, weil sie immer wieder weinend wach wurde.. und noch heute nach weit über einem jahr, redet sie oft davon, das es schön im himmel wird, weil sie dort bei merlin ist.


ich kann deinen horror verstehen.
was man da macht ?
ich hab sie dauernd bilder malen lassen... alle beide mini mädchen.... bilder vom merlin.
und ein blümchen gepflanzt, wo er begraben ist.

richtig helfen kann man tim da wohl nicht.
wir haben ja auch schon 1 jahr lang die phoebe im haus, die wirklich zucker ist.... aber sie macht merlin ja nicht lebendig.
ähnlich wie bei euch :-(
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: Es muss jetzt mal raus: Tim leidet so ...

Das tut mir so leid :tröst:

Sonja, ich möchte Dich drücken und wünsche Euch viel Kraft.

Ich selbst habe noch nie einen Hund gehabt, aber meine Tante, ich bin mit Tamy aufgewachsen. Tamy bekam zum Schluß immer solche Anfälle, da rannte sie einfach los und wollte durch das Fenster springen. Man musste sie immer festgehalten werden bis sie sich beruhigt hatte. Sie wurde dann auch eingeschläfert.

Als Tamy nicht mehr da war, da brach für mich auch die Welt zusammen, ich war ja noch klein und ich hatte sie sehr lieb gehabt.

Mit mir wurde über den Tod von Tamy gesprochen, so konnte ich es besser verarbeiten.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Es muss jetzt mal raus: Tim leidet so ...

Och mensch, das tut mir sooo leid....
ich kann Dir nichts raten, aber Dich mal virtuell in den Arm nehmen!!!!

:tröst:
 
Oben