Bastelecke Es muss ja nicht immer gleich so bedeutungsschwer sein..

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Es muss ja nicht immer gleich so bedeutungsschwer sein..

Ich finde keine Worte :umfall: Deine Werke setzen soviel Gefühle in einem frei :herz:

Danke, dass du uns teilhaben läßt :bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: Es muss ja nicht immer gleich so bedeutungsschwer sein..

Was ist daran bitte NICHT bedeutungsschwer?

Fuer mich steht dieses Baby (im Mutterleib?) fuer Leben und wenn das nichts bedeutet, dann weiss ich auch nicht!


Ist sie verkaeuflich?
Und wenn ja, was sollte sie kosten? (gern auch per PN)


Super schoen!!!!


:herz:
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Es muss ja nicht immer gleich so bedeutungsschwer sein..

Das ist wunderwunderschön! Es rührt mich zu Tränen. Wie schon Deine andren Kunstwerke auch, so wie Deine ganze Geschichte!

So ein Baby würde ich auch gerne haben... deswegen schließe ich mich doch mal an Corinnas Frage an.

LG
andrea
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Es muss ja nicht immer gleich so bedeutungsschwer sein..

Hilfe ist das schöööön... ich schliesse mich den og. Fragen direkt mal an :-D
 
Oben