Es liegt was in der Luft...

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Es liegt was in der Luft...

Gerade war mal ne Regenfront!
Hatte sogar nen regenbogen vorm Haus!*freu*
Nun ist es wieder Frühlingshaft!
Och ich freu mich ja schon so auf den Sommer!
 
M

MagicMoments

AW: Es liegt was in der Luft...

Huhuu,

7 Grad und unsere Schneemassen an den Straßenseiten schmelzen, die Sonne scheint und es geht mir gleich besser.

Und ich warte auch schon auf meine Blümchen im Garten.

LG
Sandy
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Es liegt was in der Luft...

Nach dem Frühling kam ja dann prompt wieder ne Regenfront........Weltuntergang...ich musste arbeiten, aber Männe und Töchterlein waren im dicken Regen draussen und sind durch die Pfützen getobt, danach in die Wanne. Zumindest Leah hatte heute also Megaspass ;-)

@ Britta...........klaro ;-)
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Es liegt was in der Luft...

:achwiegu: Ich höre auch schon immer die Vögel zwitschern.
Hach is das heerlich, nu dauerts nich mehr lang. Frülingsanfang ist der 20.3. an unserem Jahrestag :herz: das is immer sooo schön.


LG Katja
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Es liegt was in der Luft...

Huhu,

hier war davon ja mal gar ncihts zu sehen!

Aber da kann ich mich ja schon mal wieder dran gewöhnen!

Denn hier regnets mehr als das die Sonne scheint! Zumindest kam es mir immer so vor!

Liebe Grüße
Juli
 
Oben