Es liegt was in der Luft......

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Es liegt was in der Luft......

oh ja, bei Jason wars gestern plötzlich ganz extrem...
Er hat nen Kup-Anfall gehabt. Zum ersten Mal. Ich war sowas von erschrocken.

Und mich hats auch erwischt. Komm heut kaum hoch. Der Hals, Kopf... ach Mist...
Gut das ich noch Urlaub habe....:ochne:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Es liegt was in der Luft......

Na Steffi - Du machst mir ja Mut! ABer die Temperatur ist ´ja nicht nur erhöht. Entweder Fieber oder keins (also 37,1 zähle ich nicht mehr zu erhöhter Temperatur nachmittags und kurz vorm KiDoc warens sogar nur 36,5) Erhöht war sie heute morgen nach dem AUfstehen. jetzt grade hat er wieder gefiebert, schnarcht sich einen weg auf der Couch und ich wette, wenn er gleich wach wird, dann ist das Fieber wieder wech.

Unsere KiÄ ist sehr gründlich und ich wette, Streptokokken hat sie in einem mit getestet. Sie sagte, dass es nichts sei, wofür man Antibiotikum geben müßte.

Bronchitis kenne ich bei meinem Zwerg, da weiß ich wie die anfängt, immer gleich und die hatten wir schon zu genüge - Danke! Grade vor zwei Wochen erst gehabt und GsD schnell reagiert und rechtzeitig inhaliert.

den ganzen kranken Mäusen hier, den Mäuse-Mamas und Mäuse-Papas gute Besserung.

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
Na Suuuuper!

Den Termin bei der Diabetologin hab ich grade abgesagt, jetz that sie mich am Donnerstag dazwischengeschoben.

Lars - heute morgen fieberfrei - hatte eben kurz bevor ich losfahren wollte 39 Fieber und "lümmelt" seit einer Stunde ganz ruhig auf der Couch. Er ist nicht schlecht drauf oder so, sondern einfach nur ruhig. Wer meinen SOhnemann kennt, der weiß, dass das nicht normal ist für ihn. Auch nicht, dass er den Benny-Bär ( :winke: Ute) nicht mehr losläßt. Sonst ist der nur Abends im Bett und im KiGa Begleiter. Kuscheln will er auch nicht, einfach nur seine Ruhe haben - ich lass ihn, er weiss schon, was für ihn jetzt gut ist. Hauptsache, er trinkt mir genug, ein bißl knabbern also essen tut er auch, aber um Längen weniger als sonst.

Drückt mal die Däumchen, dass es bald besser ist. Dabei war er heute morgen sooooo gut drauf, kein Fieber, laut KiÄrztin bestand kein Grund nicht einkaufen zu fahren zu dem großen Haus mit den gelben Buchstaben, bei denen bald wieder die Tannenbäume aus dem Fenster geworfen werden. Uaf dem Nachhauseweg ist er eingeschlafen, dann auf dem Sofa weitergeschlafen - kein Wunder nach den wenigen Stunden nachts. Dass das Fieber aber wieder so steigt, damit hab ich nicht gerechnet. Nu warte ich ab und hör wie immer auf meinen Bauch.

:winke:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Es liegt was in der Luft......

Oh ja gute Besserung. Hört sich nicht so gut an... Hoffe dem kleinem Mann gehts bald besser!!!
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Es liegt was in der Luft......

:bravo: :muh: Er hat Hunger und hat eine ganze Scheibe Brot verdrückt grade :muh: Jetzt geht´s wieder aufwärts. Mensch, Lars ist aber auch so selten soooo krank, dass er keine Lust hat zu essen bzw. keinen Appetit hat - wenn das mal so ist, dann ist´s schon was "Ernsteres". Um so mehr freu ich mich, dass grade der Satz kam "Maaaami, ich möchte noch ein Brot, aber nur ein halbes." :muh: Fieber ist allerdings noch da, wenn auch statt 39,2 "nur" noch 38,5. Aber er ist nicht mehr so "schlafend". Hat mich mein Bauchgefühl doch wieder nicht betrogen, als ich mir gesagt habe, lass den kleinen Körper mal selber machen, wenn es auf die 40 zugeht, kannste immer noch ein Fiebermittel geben.

:winke:
Claudia
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Es liegt was in der Luft......

Hat mich mein Bauchgefühl doch wieder nicht betrogen, als ich mir gesagt habe, lass den kleinen Körper mal selber machen, wenn es auf die 40 zugeht, kannste immer noch ein Fiebermittel geben.

So sehe ich das auch. Wenn`s arg gegen 40 geht, gibt`s bei uns auch ein Zäpfchen.
Würd ich ihr jedesmal eins geben, wär sie seit dem Wochenende, glaub`ich, abhängig.:lol:
Hat auch immer mal wieder 37,5°- 38,3°, ißt aber und ist sonst einigermaßen fit. Nur schlafen tut sie sehr unruhig.
Hoffe mal ,für uns alle, dass die fiebrige Zeit bald vorbei ist!:winke:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Es liegt was in der Luft......

Ich mach auch mit, bzw. Vivi. Gestern nachmittag noch fit wie ein Turnschuh baute sie am späten Nachmittag innerhalb von zwei Stunden total ab, bekam Bauchweh, dicken und zähen Schnupfen und Ohrenweh :( Die Nacht war eine Katastrophe, die Maus quälte sich so mit Ohrenschmerzen dass ich ihr im drei Stunden Takt Paracetamol und Ibuprofen geben musste.

Der Doc stellte einen Tubenkatharr fest, also Ohrenschmerzen wegen dem dicken Schnupfen und konnte uns sonst nicht gross weiterhelfen. Und heute nachmittag fing sie nun an zu fiebern und ist total schlapp :-?

Ich hab nun auch erstmal alles abgesagt und hoffe Vivi ist bis zu ihrem Geburtstag am Samstag wieder fit.

Grüsse an alle Mamas mit kranken Kids

Stephanie
 
Oben