Na Suuuuper!
Den Termin bei der Diabetologin hab ich grade abgesagt, jetz that sie mich am Donnerstag dazwischengeschoben.
Lars - heute morgen fieberfrei - hatte eben kurz bevor ich losfahren wollte 39 Fieber und "lümmelt" seit einer Stunde ganz ruhig auf der Couch. Er ist nicht schlecht drauf oder so, sondern einfach nur ruhig. Wer meinen SOhnemann kennt, der weiß, dass das nicht normal ist für ihn. Auch nicht, dass er den Benny-Bär (

Ute) nicht mehr losläßt. Sonst ist der nur Abends im Bett und im KiGa Begleiter. Kuscheln will er auch nicht, einfach nur seine Ruhe haben - ich lass ihn, er weiss schon, was für ihn jetzt gut ist. Hauptsache, er trinkt mir genug, ein bißl knabbern also essen tut er auch, aber um Längen weniger als sonst.
Drückt mal die Däumchen, dass es bald besser ist. Dabei war er heute morgen sooooo gut drauf, kein Fieber, laut KiÄrztin bestand kein Grund nicht einkaufen zu fahren zu dem großen Haus mit den gelben Buchstaben, bei denen bald wieder die Tannenbäume aus dem Fenster geworfen werden. Uaf dem Nachhauseweg ist er eingeschlafen, dann auf dem Sofa weitergeschlafen - kein Wunder nach den wenigen Stunden nachts. Dass das Fieber aber wieder so steigt, damit hab ich nicht gerechnet. Nu warte ich ab und hör wie immer auf meinen Bauch.