Es landet...

Tamara

Prinzessin
Tamino hat gesagt.:
Hallo Tami,

Du hast vollkommen recht. Aber manchmal ist es einfach schwierig, hier etwas einzuordnen. Erinnerst Du Dich noch, als ich am Anfang hier war, habe ich Dich ab und zu mal gefragt, wo ich etwas hinschreiben sollte, weil ich es schwer einordnen konnte.

Ich werde mich aber künftig noch mehr bemühen, die Kategorien einzuhalten. Und zur Not muß ich Dich einfach fragen ;-)

LG
Corinna

Corinna, auf die neuen Mitglieder war das gar nicht gemünzt, denn das da mal was im falschen Forum landet, weil sie sich noch nicht auskennen, finde ich normal. Es gibt hier aber Leute, die sind meiner Meinung nach einfach zu faul das richtige Forum zu nehmen oder schreiben hier, weil es hier die meisten Leser gibt.

Es haben hier alle nach neuen Unterforen geschrieen und dann sollen sie die auch benutzen !!!

Und wenn wir hier Strafgelder verhängen, dann können einige ja gleich einen Dauerauftrag machen :bissig:

heute etwas maulige Grüße
Tami
 

Simone

Lesemaus
Ich selbst starte eher selten neue Beiträge (irgendwie hab ich nix was so wichtig ist dass es gleich überall verkündet werden muss, außer jetzt natürlich im SS-Forum), aber mir ist auch schon aufgefallen dass im Kaffeeklatsch sehr viel "Kuddelmuddel" ist.

Ich glaube den Grund dafür hast du schon genannt:

Tami70 hat gesagt.:
Es gibt hier aber Leute, die sind meiner Meinung nach einfach zu faul das richtige Forum zu nehmen oder schreiben hier, weil es hier die meisten Leser gibt.

Besonders der 2. Punkt trifft es meiner Meinung nach.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Tststssss - dabei gibt es doch die Funktion: Beiträge seit dem letzten Besuch - und da kommt dann alles, egal welches Unterforum.

Da starte ich jetzt gleich mal eine Umfrage :nix:
 

snoopy

Proseccobläschen
Tami70 hat gesagt.:
Es gibt hier aber Leute, die sind meiner Meinung nach einfach zu faul das richtige Forum zu nehmen oder schreiben hier, weil es hier die meisten Leser gibt.

Tami

Warum fühl ich mich da wohl angesprochen???? :nix:
:lichtan: ah, wahrscheinlich, weil ich aus dem genau oben angesprochen Grund von wegen Faulheit,.......meisten Leser......hier etwas gepostet habe, was ÜBERHAUPT nicht hier her gehört........
Habs aber geschlossen und im Forum wo es hingehört eingetragen.......

Ich gelobe ebenfalls Besserung......
Beschämte Grüße Jenny.
 

Viper

Gehört zum Inventar
Exilfriesin hat gesagt.:
Ich hätte da nen smilie anzubieten:
smilies-1695.png


für alle, die sich unbeliebt machen wollen ... :weghier:

:bussi:

:hahaha: :lachen:

:weghier:
 
5

5MädelHaus

Micky hat gesagt.:
aber gerade heute morgen fiel es mir auch auf, weil das so Posts waren, die eigentlich eben "ganz typisch" für bestimmte andere Unterforen waren - z.B. "wer hat Erfahrung mit" oder "U5" .....

*huch* sorry. Ich habe mir auch überlegt, ob ich Zoés U5 in den Meilensteine posten soll, aber irgendwie haben für mich Meilensteine immer was mit einer neuen Fähigkeit zu tun, und nicht mit einer Untersuchung. Seis drum ich gelobe Besserung :)

Liebe Grüsse

Rachel
 
R

Rabesocke

Danke Tami!
mir ist das auch schon aufgefallen- besonders schlimm finde ich es, wenn Themen, die fuer den Kummerkasten sind, im Kaffeeklatsch gepostet werden und dazu noch mit einer Ueberschrift,die nicht auf ein Kummerkastenproblem schliessen laesst.
Mich hat neulich erst so ein Posting voellig unvorbereitet getroffen und ich war voellig fertig.
Lg
Rabesocke
 
Oben