Es könnte so erholsam sein...

Frau Mami

Siedler
Ach ja...

Es könnte heute so ruhig sein hier. Könnte.

Meine Schwester ist ausgeflogen, übernachtet bei einer Freundin. Dort werden sie einen Haufen Blödsinn veranstalten (und vielleicht :heilisch: auch etwas für das Referat machen, was der eigentliche Grund für die Übernachtungsparty ist).

Meine Männer sind auch ausgeflogen. Männe ist mit Jan im Kino, Transformers in 3D angucken. Da freut Jan sich seit - grob überschlagen - April drauf, seit die erste Kinowerbung gelaufen ist.

Also bin ich hier ganz alleine mit Katja, Freitagabend nach fast einer Woche Fensterbauer im Haus (welches dementsprechend chaotisch und verstaubt aussieht). Katja sollte um diese Zeit schlafen, oder? Ja, sollte sie. Macht sie aber nicht. Endlich springt hier mal keiner rum, keiner würde nerven, wenn ich zur besten Sendezeit vor dem Fernseher rumspringe und Staub wische oder gar den Fernseher putze. Und? Stattdessen komm ich hier zu nix. Fräulein von-und-zu scheint wieder mal einen Zahn zu kriegen und fiebert ein wenig. Nicht genug, um ihr ein Zäpfchen zu verpassen, aber genug um ständig an meinem Rockzipfel zu hängen und jeden Handgriff unmöglich zu machen.

Ach ja.

Hat keiner Lust, bisschen mit sauberzumachen hier?
 
Oben