LauraMama Gehört zum Inventar 27. Mai 2011 #25 AW: es klingt einfach bescheuert..... :brrrr: der passt ja schon mal hier dazu ich bin hier nur am grinsen :kicher:
AW: es klingt einfach bescheuert..... :brrrr: der passt ja schon mal hier dazu ich bin hier nur am grinsen :kicher:
Mamazicke Marmeladenzicklein 27. Mai 2011 #26 AW: es klingt einfach bescheuert..... :weglach: Ihr seid genial: :weglach: Markus hat gesagt.: das geld kann ich mir sparen. oder hilft die verkäuferin nach? Zum Vergrößern anklicken.... Buchstabensalat hat gesagt.: Aber die Eskimolatte ist bestimmt steifer. Salat Zum Vergrößern anklicken.... mone hat gesagt.: ...und für morgenlatten zahl ich nicht - die braucht kein mensch :rolleyes: Zum Vergrößern anklicken.... :weglach: :weglach: :weglach: :weglach: :weglach:
AW: es klingt einfach bescheuert..... :weglach: Ihr seid genial: :weglach: Markus hat gesagt.: das geld kann ich mir sparen. oder hilft die verkäuferin nach? Zum Vergrößern anklicken.... Buchstabensalat hat gesagt.: Aber die Eskimolatte ist bestimmt steifer. Salat Zum Vergrößern anklicken.... mone hat gesagt.: ...und für morgenlatten zahl ich nicht - die braucht kein mensch :rolleyes: Zum Vergrößern anklicken.... :weglach: :weglach: :weglach: :weglach: :weglach:
Krawumbuli Mama Liebenswert 27. Mai 2011 #27 AW: es klingt einfach bescheuert..... Danke, ihr habt mir grad den Abend gerettet
ConnyP Die Harmlose 28. Mai 2011 #28 AW: es klingt einfach bescheuert..... ...und mich am frühen morgen zum kichern gebracht Das ist echt genial - Eskimo- Latte wär ja noch ok gewesen, aber "Eskimolatte" direkt unter der Morgenlatte ist einfach nur :crazy: Coole Werbeidee!
AW: es klingt einfach bescheuert..... ...und mich am frühen morgen zum kichern gebracht Das ist echt genial - Eskimo- Latte wär ja noch ok gewesen, aber "Eskimolatte" direkt unter der Morgenlatte ist einfach nur :crazy: Coole Werbeidee!