es ist...

Corinna

Forenomi
AW: es ist...

Eindeutig! :-D

Übrigens ist David vom 10.05., nachdem er am 05.05. ausgezählt war, mich aber noch hat "schmoren" lassen... :nix:

Wer weiß?! :-D
Ein schönes Geburtsdatum ist es allemal.... :-D

:winke:
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: es ist...

danke schön, jungssachen nehme ich gerne, aber noch haben wir ja einwenig zeit.
wir hatten ja mehrer ultraschall untersuchungen, eigentlich jedesmal wenn ich einen Termin zur vorsorge untersuchung habe.

@schäfchen
ja so langsam wird es, ist zwar immer noch ein komisches gefühl aber ich genieße es auf allen wegen nicht merh allein mit allem da zu stehen und damit immer einer mit kommt zur Untersuchung!
 

Madlen

Gehört zum Inventar
AW: es ist...

Der kleine mann ist aber wirklich stolz auf sein bestes Stück alles gute noch für den Rest der Schwangerschaft
 
Oben