es ist was passiert.... grinsssss

Océanne

Gehört zum Inventar
Hach, ich wusste doch, dass mein Autobahnschild was bewirkt. :-D

Mal im ernst, ich freu mich echt für dich. :brav0: :achwiegu: Find ich echt klasse. Ich wünsche euch ein schönes Miteinander und viele viele Schmetterlinge.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffi B.

Miss Liebenswert
katinka1 hat gesagt.:
puh,na dann wünsche ich viele schmetterlinge und eine aufregende zeit,schön das der kleene ihn schon mal mag.


huhu

danke schön.. ja das finde ich auch sehr schön .. denn eigentlich ist paul ein kleiner mann der große männer eher nicht so mag..

lg steffi
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Stephanie hat gesagt.:
Heyyyyy!! :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu:

Das freut mich sehr für dich :jaja: :prima: Und ich stimme Sonna zu, erzähl uns ALLES *g*

Liebe Grüsse,

Stephanie


hab ich schon.. lach... alles weitere ergibt sich noch denk ich.. an diesem kommenden wochenende fahren wir zusammen zu meinem bruder zum campingplatz an der weser.. ich hoffe auf ein romantisches.. wochenende :verdutz:
 

Sane

Gehört zum Inventar
Und Steffi,













hab ich es nicht gesagt









er kommt schon








jeder findet sein passendes Deckelchen

:achwiegu:

ich freue mich für dich

:bussi::bussi:

LG
Sandra
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
huhu sandra

auch dir danke.. ja hast du gesagt.. lach.. ich hoffe dem ist nun auch so.. ich sag ja bin skeptisch und sehr vorsichtig... hm

lg steffi :bussi:
 
Oben