Es ist vollbracht (sagt Mischa), daher ...

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
Mir geht es genau wie Silly: Das mit den neuen Beiträgen und den ungelesenen ist fein!!! Bleibt das so?

Ansonsten finde ich es ja schade, dass das Forum wieder gut läuft :-D
Stefans Protokolle werden mir nämlich fehlen!
 

Stefan

DDD!
FridoMama hat gesagt.:
Stefans Protokolle werden mir nämlich fehlen!
Keine Sorge, mir geht die Arbeit schon nicht aus. Bin im Hintergrund schon wieder am basteln - und hoffe, dass es niemandem durch Fehlermeldungen auffällt.

Liebe Grüße
Stefan
 

kieselchen

Edelsteinchen
Stefan hat gesagt.:
09:18-09:18 Beinahe den Kaffee auf den Rechner gespuckt und den Tag unter der Rubrik "typisch" abgelegt. Dann die Infos von Mischa weiter gelesen.
09:19-09:19 Typisch I: Mischa hat sich (war ja zu erwarten) spontan umentschieden und das Forum wieder geöffnet
09:20-09:21 Typisch II: Dafür hat er es in den Nur-Lese-Modus geschaltet. Kurzer Test. Ergebnis: Meint er. Hat er aber nicht.
09:22-09:23 Typisch III: Da er's nicht getestet hat (ach), es ihm aber nicht geheuer war, hat er in jedes Unterforum eine Ankündigung gesetzt, dass bitte nur gelesen, nicht aber geschrieben werden soll. Kurzer Test. Hat er.

13:17-13:42 Tochter ist vom KiGa da. Muss dringend bespielt werden.
13:43-13:43 ESSEN! JA! JA! JA!
13:44-14:23 SPINAT!!! BÄH! BÄH! BÄH!

00:27-00:28 Gelangweilt in der Nase gebohrt (sieht ja keiner). Mischa angetrieben, er soll schneller machen. Nicht, dass ich noch Öl finde oder so.
00:29-00:29 Über diese Minute weiss ich nichts mehr


:weglach: einfach wieder herrlich geschrieben :bravo:

und euch beiden zusammen auch ein HERZliches DANKE !!! für eure MegaArbeit und Mühe !!! :blumen:

lieben Gruß
 
Oben