Es ist vollbracht... (Krankenhaus)

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Es ist vollbracht... (Krankenhaus)

Herzlichen Glückwunsch!!

Wünsche eine schöne Babykennenlern- und Kuschelzeit!

:bravo::bravo:
 

michaM

Familienmitglied
AW: Es ist vollbracht... (Krankenhaus)

Vielen Dank für die vielen Glückwünsche.

Das Leben mit "Karlchen" läuft eigentlich ganz gut. Seit gestern quengelt er ab und zu, ohne dass wir wissen warum. Diese Nacht wollte er sich um halb drei nach dem Stillen kaum mehr beruhigen. Nach einer Stunde ist er dann auf meinem Arm in "Fliegerhaltung" eingeschalfen. Das wurde mit der Zeit ganz schön schwer. Ich war echt froh als er um fünf wieder zu meiner Frau zum Stillen wollte.

"Karlchen" wiegte bei der Geburt 3280g und war 50cm lang. Sein Geburtsgewicht hatte er letzte Woche Donnerstag bereits wieder erreicht.

Gruß
MichaM
 
Oben