A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 25. November 2005 #9 AW: es ist soweit........ und ich hab auch meinen 1. schnuller heute bekommen.. darauf trinken wir beide!!
AW: es ist soweit........ und ich hab auch meinen 1. schnuller heute bekommen.. darauf trinken wir beide!!
Tomsmama Dauerschnullerer 25. November 2005 #10 AW: es ist soweit........ Na dann auf Euch beide! Darüber würde ich mich auch mega freuen! Liebe Grüße
AW: es ist soweit........ Na dann auf Euch beide! Darüber würde ich mich auch mega freuen! Liebe Grüße
Connie Mary Poppins 25. November 2005 #11 AW: es ist soweit........ Virtuelles prösterchen auch von mir :weinchen: Ich darf auch grad keinen Alkohol, werd mir dafür einen Tee gönnen. Weiter so und bis bald!
AW: es ist soweit........ Virtuelles prösterchen auch von mir :weinchen: Ich darf auch grad keinen Alkohol, werd mir dafür einen Tee gönnen. Weiter so und bis bald!
Knallfrosch Gehört zum Inventar 25. November 2005 #12 AW: es ist soweit........ Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Beitrag!