Es ist soweit...

Simone

Lesemaus
AW: Es ist soweit...

Oh wie aufregend, da kommen Erinnerungen hoch :)

Bei Charlotte war ich auch die erste - ich wünsch dir dass es für dich ein ganz tolles Erlebnis wird :herz: Ist es der erste Kaiserschnitt?
 

Ulrike

will auch einen
AW: Es ist soweit...

:winke: Ulrike,

ich drück dir auch die Daumen ;)
Ich habs auch selber letzte Woche Montag hinter mich gebracht:baby: War eine sehr entspannte OP in angenehmer Atmosphäre, was ich auch nicht für möglich gehalten hätte.

Warum musst du denn einen Tag früher da sein ? Wir mussten erst am OP Tag um 7 Uhr früh da sein.

Liebe Grüße
Tina

Morgen habe ich das Gespräch mit dem Narkosearzt. Ich könnte theoretisch danach heimgehen und am Freitag wieder kommen. Wurde mir sozusagen freigestellt, wie ich das machen möchte. Ich denke nur, ich bin entspannter, wenn ich quasi nicht direkt von der Straße auf den OP-Tisch muss :hahaha: Ich müsste um 5 Uhr aufstehen, um 6 Uhr losfahren, damit ich ohne Stress um 7 Uhr in der Klinik bin und um 8 Uhr der KS gemacht werden kann. So werde ich um 6.30 Uhr geweckt, um 7 Uhr von der Station geholt zur Narkosevorbereitung und ab in den OP :jaja:. Aber mal ganz unter uns - ich überleg mir schon seit Tagen, ob ich am Donnerstag nicht doch noch mal heimgehe :oops:
 

Simone

Lesemaus
AW: Es ist soweit...

Ja so war es bei mir auch - wenn ich schon vorher das Gespräch mit dem Narkosearzt gehabt hätte, hätte ich erst am OP-Tag kommen müssen, aber da der jedesmal verhindert war musste ich auch bei beiden 1 Tag vorher kommen.

Ich würde dir auch raten, da zu bleiben, so hast du wirklich in der Früh nicht schon Hektik. Aufgeregt bist du sowieso genug ;-)

Edit: Ach ja, bei mir war es übrigens so dass ich zwar mittags da sein musste, der Narkosearzt sich dann aber irgendwann am späten Nachmittag erst bei uns sehen lies :rolleyes: Da hätte sich eine Nachhausefahrt dann schon fast nicht mehr rentiert.
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Es ist soweit...

Na da Wünsch Ich Dir doch alles Gute für Morgen, und viel Spass in den ersten Stunden mit deinem kleienn Sonneschein und natürlich auch Tage Jahre usw.
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Es ist soweit...

Ach wie schön,du hast es bald geschafft und kannst dein Baby knuddeln.... Ich wünsche dir eine schöne Geburt trotz KS und wünsche euch alles Gute!!!

Ich wäre auch hin und her gerissen ob ich jetzt da bleib über Nacht oder nicht;hm,ich denke wenn du den Freitag Morgen ohne Stress beginnst,wäre das sicher entspannter. Also würd ich glaub ich da bleiben- mit dem Gedanken in ein paar Stunden mein Mäuschen im Arm zu haben :)
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Es ist soweit...

Ulrike, ich würde da bleiben, auch wenn es verlockend ist, noch mal heim zu fahren. Ich glaube, so ein bisschen Ruhe vor dem Baby kann nicht schaden und zu Hause hättest Du die Ruhe mit einem Kind nicht. Vor allem würdest Du wahrscheinlich noch 1000 Dinge sehen, die gemacht werden müssen. So kannste Dich noch etwas entspannen.

Ach, ist das aufregend! Ich bin fast den ganzen Freitagvormittag unterwegs, aber meine Daumen werde ich feste drücken für Dich!
 
Oben