Es ist soweit, tschüss zusammen.

Pluto

Schokoladine
Hallo zusammen

Es ist soweit, morgen früh um 4uhr geht es los. Wir fliegen mit Colin nach Paris. Wir sind eingeladen worden.

Ach wie ich mich freue am Mittwoch gehen wir mit Colin ins Euro Disney. Ich und Michael waren schon einmal in Paris und im Euro Disney:bravo: :bravo:

Am Donnerstag möchten wir dan Shoppen gehen :) hoffentlich ist es nicht wieder so teuer wie in London :nix:

Also bis bald wir sehen uns evtl. noch am 23sten und wen nicht dan

Wünsche ich allen hier Schöne Weihnachten.............MERRY CHRISTMAS
 

Pluto

Schokoladine
AW: Es ist soweit, tschüss zusammen.

Danke süsse werd ich haben und es war wieder mal schön dich zuhören ;-)
immer wieder. Ich ruf dich vor Weihnachten o. an Weihnachten an ok?!
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Es ist soweit, tschüss zusammen.

Guten Flug, Schönen Urlaub, Gute Erholung und ganz viel Spaß im Euro Disney wünsche ich Euch.

LG Sandra
 
M

Marion

AW: Es ist soweit, tschüss zusammen.

Das wird bestimmt toll*neidischguck*- viel Spass wünsche ich Euch!!!
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Es ist soweit, tschüss zusammen.

Hui :bravo:
viele fotos machen......
viell siehst du ja snoopy, oder pooh den bären, dann grüß ihn mal schön von mir.....
ansonsten bleibt mir nix, als euch einen erholsamen urlaub zu wünschen und gaaaaaaaaaaaaanz viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel spaß!!

LG Jenny
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Es ist soweit, tschüss zusammen.

Tschüüss Nadja,

ich wünsche Euch ein paar schöne Tage.

Erzählst du hinterher wie es mit einem kleinen Kind im EuroDisney resort war?
 
Oben