Es ist sooo gemein...

schlingel

Familienmitglied
Da habe ich nun im April an 3 Wochenenden Dienst gemacht und mir mit Mühe den 1. Mai freigehalten.

Ich wollte mit meinem Patenkind und Isabel zu Seaworld nach Hannover.

Ich hole am 30.April mein Patenkind ab, und was passiert?

In der Nacht zum 1. Mai bekomme ich einen Magen-Darm-Infekt vom Feinsten.
Selbst jetzt bin ich noch völlig erledigt.
Nichts war es mit Seaworld, stattdessen hatte ich einen Betttag.

Die Kinder haben es aber prima aufgenommen, obwohl sie sicher enttäuscht waren.

So hat dann die Mutter meines Patenkindes ihre Tochter wieder abgeholt und auch Isabel mitgenommen- die Kinder hatten dann wenigstens noch einem Tag im Tierpark.

Aber ich hatte mich doch auch so auf diesen Tag gefreut.

Ich hoffe nur, dass ich niemanden angesteckt habe.

LG
Heike




LG
Heike
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Es ist sooo gemein...

Oooooohhhh, das tut mir leid. Das ist im wahrsten Sinne des Wortes "beschissen" gelaufen :(

Dir wünsche ich auf jeden Fall gute Besserung :) (und Seaworld läuft nicht davon, das könnt ihr nachholen.

Herzliche Grüße
 
Oben