Es ist soo kalt...

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Es ist soo kalt...

Ja und ich hab schiss, das unser Heizöl bald alle ist.
haben zu spät bestellt und nun kommt er erst vom 5-9.1 irgendwann....
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Es ist soo kalt...

Bei uns sind auch fast 10 Grad Minus!:umfall:
Meine Tochter fährt übermorgen nach Flattach in Österreich, da sind -21 Grad.... kann ich ja noch gar nicht glauben, und sie auch nicht!
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Es ist soo kalt...

Bei uns sind es momentan -2°C mit etwas Schnee und zum glück relativ Windstill :mrgreen:
Doch laut Wetter.com wird es die nächsten Tage kälter :frier:
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Es ist soo kalt...

Wir hatten die ganze Woche morgens immer um die -9° und heute nur noch -3,5° und Schneeflöckchen. :umfall:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Es ist soo kalt...

Wir hatten heute morgen sogar +!! 1°C :hahaha:

Und ich musste ausnahmsweise mal seit Tagen (gefühlte Wochen :mrgreen: ) mein Auto nicht freikratzen :bravo:
 
Oben