N nici keiner Titel 7. März 2006 #1 :ohmann: :schimpf: Jedes Jahr, wirklich jedes Jahr! Jedes Jahr nehm ich mir vor ...... ein nettes Posting zu meinem x. Jubiläum zu schreiben! :schnuller Und jedes Mal, wirklich JEDES MAL vergess ich es! Hach, es is zum .... Hab euch lieb! - 3 Jahre schon! :-D Nici
:ohmann: :schimpf: Jedes Jahr, wirklich jedes Jahr! Jedes Jahr nehm ich mir vor ...... ein nettes Posting zu meinem x. Jubiläum zu schreiben! :schnuller Und jedes Mal, wirklich JEDES MAL vergess ich es! Hach, es is zum .... Hab euch lieb! - 3 Jahre schon! :-D Nici
F Frauke die aus dem Computer 7. März 2006 #2 AW: Es ist schon wieder passiert! :laola: Herzlichen Glückwunsch und schön, das du dabei bist!!! Deine Frauke P.S. Ich hab auch grad mal geguckt seit wann ich dabei bin.
AW: Es ist schon wieder passiert! :laola: Herzlichen Glückwunsch und schön, das du dabei bist!!! Deine Frauke P.S. Ich hab auch grad mal geguckt seit wann ich dabei bin.
Susa einfach nur langweilig... 7. März 2006 #3 AW: Es ist schon wieder passiert! Hihi, ich habe auch schon in Gedanken eins kreiert für meine 4. Geburtstag hier. Und ich werde es garantiert wieder vergessen! Trotzdem Nici, schön, dass du dabei bist und auf die nächsten 3 Jahre! :weinchen:
AW: Es ist schon wieder passiert! Hihi, ich habe auch schon in Gedanken eins kreiert für meine 4. Geburtstag hier. Und ich werde es garantiert wieder vergessen! Trotzdem Nici, schön, dass du dabei bist und auf die nächsten 3 Jahre! :weinchen:
Susa einfach nur langweilig... 7. März 2006 #4 AW: Es ist schon wieder passiert! Frauke, feiern wir zusammen?
Yanniks Mama Dauerschnullerer 7. März 2006 #5 AW: Es ist schon wieder passiert! Herzlichen Glückwunsch ruf ich nach Stuttgart rüber Wohnst Du direkt in Stuggi? Liebe Grüße von Gabi
AW: Es ist schon wieder passiert! Herzlichen Glückwunsch ruf ich nach Stuttgart rüber Wohnst Du direkt in Stuggi? Liebe Grüße von Gabi
N nici keiner Titel 7. März 2006 #6 AW: Es ist schon wieder passiert! Ich kann euch beiden ja ne ErinnerungsPN schicken! Aber nich drauf verlassen, gell
AW: Es ist schon wieder passiert! Ich kann euch beiden ja ne ErinnerungsPN schicken! Aber nich drauf verlassen, gell
Tulpinchen goes Hollywood 7. März 2006 #7 AW: Es ist schon wieder passiert! Ui...herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!
F Frauke die aus dem Computer 7. März 2006 #8 AW: Es ist schon wieder passiert! @ Susa Na klar feiern wir zusammen! Jetzt haben wir endlich einen Grund zum Pizza essen!
AW: Es ist schon wieder passiert! @ Susa Na klar feiern wir zusammen! Jetzt haben wir endlich einen Grund zum Pizza essen!