Es ist passiert .....

jotuke

Fashionista
AW: Es ist passiert .....

Komisch ist es schon, plötzlich eine andere Frauenstimme in der eigenen Wohnung zu hören. Mir wäre, dass auch lieber als das sie sich verstecken. Ich denke, das es schon ein Vertrauensbeweis ist. Ach bloß gut das ich noch etwa 15 Jahre Zeit davor habe. lach lg
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Es ist passiert .....

Ich denke schon, dass unsere Jungs Vertrauen zu uns haben und Besuch war hier stets willkommen, andererseits sind es ja auch schon Erwachsene und können in dieser Hinsicht eh machen was sie wollen. Und wir haben auch Vertrauen zu Ihnen, die gehen schon Ihren Weg.

Ich bin mir aber gefühlsmäßig immer noch nicht sicher wer in den Augen unseres Großen in wessen Haus wohnt. Ich denke Ute und ich ziehen irgendwann aus und die Jungs bleiben hier wohnen :-D
 

Su

Das Luder
AW: Es ist passiert .....

Ach mensch Mischa, ich dachte die Idee verwächst sich irgenendwann, Yannick meinte schon im Kindergartenalter"ich bleibe hier wohnen wenn ich erwachsen bin und ihr könnt Euch was anderes suchen"

Lg
SU

P.S.: Ute, wenn er dann doch im Familienforum surft, habt ihr einen wichtigen Teil bei der Aufklärung vergessen *kicher*
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Es ist passiert .....

Keine Sorge Su. Unsere Jungs sind ganz normal. Und normal ist in diesem Alter "was Eltern machen ist doof" - jedenfalls das meiste .... höhö. "Wie kann man nur so blöd sein Mama die ganzen Mails ..... umsonst zu beantworten." "Wie kann man nur so doof sein die Engel (Asanteengel) ohne Gewinn weiterzuverkaufen". :mrgreen: usw. usw. usw.

Und ja, ich habe es bereits angekündigt, ziehen die JUngs nicht aus, ziehe ich aus. Und Mischa kommt mit. hihi. Ein paar Jährchen gebe ich ihnen noch. Ist ja auch schön sie noch (fast) täglich zu sehen.
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Es ist passiert .....

Ute es ist schön wenn die Kinder erwachsen sind oder? Meine zukünftige Schwiegertochter ist so eine liebe, die schreibt mir oft bei facebook oder per sms: "Hab Dich ganz doll lieb"
Da geht mir jedesmal das Herz auf, es zeigt mir das ich nicht nur ein tolles Verhältnis zu meinen großen Jungs habe, sondern auch zu deren Freundinnen.
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Es ist passiert .....

"Hab Dich ganz doll lieb"
Da geht mir jedesmal das Herz auf, es zeigt mir das ich nicht nur ein tolles Verhältnis zu meinen großen Jungs habe, sondern auch zu deren Freundinnen.

Wie schön ist dass denn bitte, ich hab hier grad Gänsehaut...... einfach wundervoll.......

LG
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Es ist passiert .....

Oh süß :mrgreen:

Töchterchens Freund wohnt auch schon mehr bei uns als woanders :verdutz: Aber die sind so süß :zahn: Morgens bekommen wir jetzt immer Rührei zum Frühstück - Töchterlein macht das für ihn und wir essen mit :mrgreen:

Spannend sind die Wochenenden: ich will meine Eltern besuchen und finde dort meine Tochter samt Freund vor ... öhm ja .. :mrgreen:
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Es ist passiert .....

meine Jungs surfen doch in keinem Familienforum ....

Koennte aber bald soweit sein ...

grinst
Ingo, der es aber vorziehen wuerde von den Stimmen nicht ueberrascht zu werden sondern diese am Abend vorher begruesst zu haben.

PS: Wobei mir das auch egal waer, ob das maennliche oder weibliche Stimmen sind.
 
Oben