Es ist nun endlich soweit! Ich darf präsentieren..

J

J LO

AW: Es ist nun endlich soweit! Ich darf präsentieren..

hallo ,habe gerade mal rein geschaut hast du echt klasse gemacht super.

gruss heike
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Es ist nun endlich soweit! Ich darf präsentieren..

So ... dann will ich mal, du hast es ja so gewollt.

1. Gleich auf der Eingangsseite das Bild wirkt durch die Sterne sehr unruhig.
2. Ueberhaupt sind Animationen schaedlich fuer die Informationsaufnahme - so auch die Hundepfoten ...
3. Die Buttons links gefallen mir auch nicht, besonders weil bei "MouseOver" eine komplett andere Schriftart verwendet wird.
4. Der Button "Reflexzonenmassage" ist bei "MouseOver" ueberhaupt nicht mehr zu lesen.
5. die Seite "Nadjas Fotos" laedt sehr lange, weil dort alle Bilder im Original drauf sind. Besser waeren Vorschaubilder (max 200x200 Pixel), die auf "Klick" das Original zeigen. Und Bilder mit 2 Megabyte braucht man auf einer Web-Seite eigentlich auch nicht, ausser sie sind fuer den "Download" gedacht - das sind sie ja eher nicht, oder?

Gruss,
Ingo, zugegeben berufsbedingt sehr kritisch
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Es ist nun endlich soweit! Ich darf präsentieren..

:winke:
War auch grad mal schauen und die Seite gefällt mir sehr gut...
Habe mich auch in Deinem Gästebuch verewigt.


PS: mir sind die Rechtschreibfehler garnicht aufgefallen
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Es ist nun endlich soweit! Ich darf präsentieren..

Sehr schöne Seite Nadja.
Vor allem siehst Du super nett aus.


LG
 

Pluto

Schokoladine
AW: Es ist nun endlich soweit! Ich darf präsentieren..

Ingo die meisten Bilder sind schon kleiner gemacht worden auf Web-Basis.
Da hat es nur noch einzelne drin und NUN noch unter Colin ein paar Bilder welche ich vorhin schnell hinauf geladen haben, so schnell schnell.
Deswegen da bin ich schon auf am bearbeiten!

Dan wegen der Animation mhh da bin ich mir auch noch nicht 100% da ich vorher nur ein schönes Bild hatte. Mal schauen...

Wegen den Button ich bin schon über ein Tag dran mich da hinein zuarbeiten, dass Programm habe ich erst seit ein paar Tage und habe nichts gelesen.
Ihrgendwie hat das mit der Schrift und übernahme etc.. nie ganz geklapt!!

Auch ist es sehr Mühsam sonst die einzelnen Sites zubearbeiten, da du nur eine Schriftfarbe pro Kasten nehmen kannst und nicht die einzelnen Teilen jeweils
mit farbe und grösse varieren lassen.

Ich habe ZIG Kästchen auf nur einer Seite damit ich ein Bild einbauen kann oder schriftfarbe/ grösse verändern.
 

Su

Das Luder
AW: Es ist nun endlich soweit! Ich darf präsentieren..

Hallo,

bevor ich weiter durchschau, wollte ich Dich kurz darauf hinweisen, das Dein Sohn erst 6 Monate ist :hahaha::hahaha: Geb. Datum 2006 unter Deiner Vorstellung :zwinker:

LG
Su
 

Pluto

Schokoladine
AW: Es ist nun endlich soweit! Ich darf präsentieren..

Su hat gesagt.:
Hallo,

bevor ich weiter durchschau, wollte ich Dich kurz darauf hinweisen, das Dein Sohn erst 6 Monate ist :hahaha::hahaha: Geb. Datum 2006 unter Deiner Vorstellung :zwinker:

LG
Su

*gg* ok danke, mal ändern gehe.
 
Oben