Steppl Weltbeste Knödelmama 11. November 2008 #1 und ich jage in der Wohnung Fliegen hinterher. Das nervt richtig. :-?Es war wohl so warm das die wieder aufgewacht sind. Und irgendwie sind die lästiger als sonst. Und die letzte kriege ich einfach nicht.
und ich jage in der Wohnung Fliegen hinterher. Das nervt richtig. :-?Es war wohl so warm das die wieder aufgewacht sind. Und irgendwie sind die lästiger als sonst. Und die letzte kriege ich einfach nicht.
XANNA Familienmitglied 11. November 2008 #2 AW: Es ist November Hast du sie bekommen? Ich habe vorhin einen Grashüpfer gefunden, der auf einem Kleid von mir. Wollte er da Winterschlaf machen? LG ALex
AW: Es ist November Hast du sie bekommen? Ich habe vorhin einen Grashüpfer gefunden, der auf einem Kleid von mir. Wollte er da Winterschlaf machen? LG ALex
Steppl Weltbeste Knödelmama 11. November 2008 #3 AW: Es ist November Ja ich hab sie Mmh, könnt schon sein das er es sich bei dir gemütlich machen wollte.
AW: Es ist November Ja ich hab sie Mmh, könnt schon sein das er es sich bei dir gemütlich machen wollte.
Wölfin Gehört zum Inventar 11. November 2008 #4 AW: Es ist November Wir hatten vor Kurzem eine Mücke im Schlafzimmer , mein Mann sprang dann im Bett herum um sie platt zu machen . Also sollten wir den kleinen Tieren vielleicht mal einen Kalender hinhängen? Lieben Gruß, Sabine
AW: Es ist November Wir hatten vor Kurzem eine Mücke im Schlafzimmer , mein Mann sprang dann im Bett herum um sie platt zu machen . Also sollten wir den kleinen Tieren vielleicht mal einen Kalender hinhängen? Lieben Gruß, Sabine