Es ist noch sooo warm

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Oh man, es ist heut soooo warm. :umfall:UNd wir haben jetzt noch 27° im Wozi. :achtung: Draußen sinds noch 32°. :achtung::achtung:

Und dann haben wir heut noch unser Dachgeschoß aufgeräumt und mit einer neuen Wand versehen. Mein Kreislauf ist sowas von am Ende. :(
Und morgen müssen wir auch noch soviel tun.

Könnt es bitte mal regnen und etwas abkühlen???

In Lenias Schlafzimmer ists 27° und ich wußte gar nicht was ich ihr anziehen sollte. :( Ich hab ihr nur einen Shorty angezogen, war sogar am überlegen ob ich ihr nur ne Shortyhose anziehe und obenrum nichts. Aber da wir zur Nacht nachher das Fenster öffnen und wir auhc noch einen Ventilator im Zimmer stehen haben, dacht ich, dass es evtl zu frisch werden kann. Oder was meint ihr? :???:

Wo regnets jetzt denn? Wir warten hier auf das Unwetter, was bei der Unwetterzentrale angekündigt ist.:heilisch:
 

Mama2004

Dauerschnullerer
AW: Es ist noch sooo warm

Hier sind es jetzt noch 24 Grad und es regnet :jaja: Wir haben erstmal alle Fenster aufgerissen :jaja:
Also du kannst dich drauf einstellen das es jetzt zu euch rüber zieht :)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Es ist noch sooo warm

Hier sind es jetzt noch 24 Grad und es regnet :jaja: Wir haben erstmal alle Fenster aufgerissen :jaja:
Also du kannst dich drauf einstellen das es jetzt zu euch rüber zieht :)

JUHU ... genau das wollt ich hören bzw lesen von dir. :knuutsch: Danke dir. :knuutsch: Wenns bei euch regnet, dann kommts in ner Stunde zu uns. :achwiegu:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Es ist noch sooo warm

Bei Mia im Zimmer ist es auch so warm. Sie liegt nur in ihrer Windel im Bett.
Oh Regen hätt ich ich ja auch so gerne, dann bräuchte ich heute nicht mehr gießen.
Nur Unwetter muß nicht sein, wir haben morgen Geburtstagsfeier mit der gesamten Family und den Garten mit Sonnensegeln und Pavillions Sonnendicht gemacht (wegen der ganzen kleinen Hosenmatze)
Ich bin alleine mit den Kids und würd das garnicht abgebaut bekommen.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Es ist noch sooo warm

Wir haben oben 25°C und Inja liegt nur in Windel da.

Guck doch mal hier: www.wetteronline.de da siehst du die Regenwolke wandern sofern eine da ist... bei uns kein bisschen :heul:

Dir gute besserung mit deinem Kreislauf.

lg
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Es ist noch sooo warm

@Tascha: Unwetter hattet ihr aber nicht, oder??

@Alina: Super Link, danke dir :bussi: Bei uns kommt Regen.

Also geh ich jetzt mal zu Lenia und guck, ob sie schon weggeschmolzen ist und ob ich notfalls das Shirt ausziehe. :heilisch:
 

Mama2004

Dauerschnullerer
AW: Es ist noch sooo warm

Es hat einwenig geblitzt und gedonnert und das wars! Regnen tut es immer noch aber nicht aus kübeln!
 
Oben