Es ist noch nicht soweit...

M

Mädchenmama

Hallo, aber man macht sich doch schon so seine Gedanken, was sein wird (kommt ja schnell heran die Zeit) nach dem 1.Geburtstag. :jaja:

Ich habe auf der Babyernährungsseite alles über Kuhmilch gelesen, denn ich will eigentlich noch lange keine Vollmich geben. :-D

Oder sollte es doch schon sein?

Wenn nicht, wie lange kann denn ein Kind eine Säuglingsnahrung bekommen ganz konkret? (1-er, 2-er?) 8)

Liebe Grüße und Dankeeeschööön

Nadine und die Mädels
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
19. März 2002
16.574
3
38
58
BiBi in BW
www.babyernaehrung.de
:? Hallo Nadine,


schau hier .... www.babyernaehrung.de/fruehstueck.htm dort findest Du alles für deine neugierige Voraussicht :-D

1er Nahrung kann bis zum Ende des Flaschenalters gegeben werden. Die 2er und 3er Variante kommt nur nach Bedarf zum Einsatz. Wenn Babys volle Flaschen trinken und immernoch nicht satt sind damit .....

Genieß noch ein wenig dein Baby

:winke: Ute