Es ist Mittwoch ... es wird 20.15 Uhr sein ... und ja, endlich:

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Es ist Mittwoch ... es wird 20.15 Uhr sein ... und ja, endlich:

Und ich kam nie so richtig bei Greys rein ... hab ich immer zu unregelmäßig gesehen weil ich immer um die Uhrzeit gearbeitet hab.

Private Practice hab ich auch später angefangen zu schauen, hab aber im Netz die vorherigen Staffeln durchgelesen, zwischendurch bei sixx dann mal Wiederholungen gesehen. Man kommt sicher rein, aber wie bei vielen Serien hat man dann manche "Aha-Effekte" nicht oder durchblickt nicht so richtig alle Zusammenhänge - denk ich. :)
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Es ist Mittwoch ... es wird 20.15 Uhr sein ... und ja, endlich:

Ich weiss noch dass ich bei Grey's meinen Sohn tierisch genervt habe, weil er die ersten beiden Staffeln geschaut hat :nix: - muss vorpubertäres Interesse gewesen sein, da war er 12 oder 13, ich das am Anfang doof fand und nicht geguckt habe und dann bei der dritten Staffel doch einstieg. Und ich hab pro Folge mindestens 20. Mal irgendwas gefragt. Bis er mich dann aus dem Zimmer schmiss und ich in meinem Zimmer gucken musste :umfall:
Mittlerweile bin ich ein Grey's-Junkie. Auf SIXXX laufen um 19.30 täglich außer Samstag ja die alten Folgen in Endlosschleife, mittlerweile - glaube ich - wieder bei Staffel 3. Wenn ich da Zeit hab, schalt ich immer ein. Und selbst wenn ich eine Folge schon 4 oder 5mal gesehen habe, find ich immer weider was Neues...

Ich zelebrier die neuen Folgen auch immer - kein Telephon, kein PC, kein lautes Essen (nix Chips, da muss man den Fernseher so laut stellen :lol: ) - gemütlich auf dem Sessel mit Kuscheldecke. Gut, heute Abend wird special: Gerd will mit schauen und er hat noch nie ne Folge davon gesehen. :bruddel: Ich hab ihm aber schon gesagt, dass ich NICHTS während der Folge erkläre, höchstens hinterher und dass mir mitunter der Sabber aus dem Mund läuft :oops: Bin mal gespannt ob das funktioniert.

Gucken Eure Männer mit? Neugierige Grüße, Britta
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Es ist Mittwoch ... es wird 20.15 Uhr sein ... und ja, endlich:

Mein Mann schaut Private Practice mit sofern nicht grad Fußball oder ne Reportage läuft die ihn interessiert. :)

Sixx 19.30 Uhr ist ganz schlecht, da hüpfen die Kids noch hier rum. *grummel* :hahaha:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Es ist Mittwoch ... es wird 20.15 Uhr sein ... und ja, endlich:

Wir gucken zusammen beides... Und wenn es mal knapp mit der Zeit ist, nehmen wir auf, auch mal mehrere Folgen... Und machen dann am Wochenende Arztserienmarathon :jaja:
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Es ist Mittwoch ... es wird 20.15 Uhr sein ... und ja, endlich:

Mein Männe schaut auch mit. :) Er war es auch,der mich zu der Serie gebracht hat.:jaja:
Mittlerweile ärgert er sich, glaub ich, ein wenig darüber. Mich darf dann nämlich auch keiner ansprechen.:hahaha:
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Es ist Mittwoch ... es wird 20.15 Uhr sein ... und ja, endlich:

Der Mittwoch ist meine :jaja: und wie fandet ihr den Start? Man darf ja gespannt sein was die Staffel uns bringt. ich weiß zumindest was ich jetzt Mittwoch abends mache :)
 
Oben