Es ist mir schon irgendwie peinlich...

cecafu

Oberhenne
AW: Es ist mir schon irgendwie peinlich...

:herz: Boah, die ersten 2 Bilder sind ja der Hammer!
Immer wieder klasse, deine Bilder zu sehen!:bravo:

Übrigens habe ich gar keine Ahnung wofür die Keile sind:nix:
 

MelT

Gehört zum Inventar
AW: Es ist mir schon irgendwie peinlich...

die keile sind dafür da, wenn der stoff loser wird, damit man mit den keilen den rahmen wieder spannen kann, indem man sie hinten in die dafür vorgesehenen schlitze haut.

lg mel
 

Daggi

Columbinchen
AW: Es ist mir schon irgendwie peinlich...

MelT hat gesagt.:
die keile sind dafür da, wenn der stoff loser wird, damit man mit den keilen den rahmen wieder spannen kann, indem man sie hinten in die dafür vorgesehenen schlitze haut.

lg mel


:jaja:

Guckst du hier:

:winke:
alouetta
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Es ist mir schon irgendwie peinlich...

...dann nehme ich an, die Tackerung mitten durch Feder und Nut der Keilrahmen war "Künstlerpech"... und meinem SchwiVa kann ich entgegenschleudern, daß ich DOCH Recht gehabt hab.

Salat
 

Tami

Partyschnecke
AW: Es ist mir schon irgendwie peinlich...

Mein Favorit ist das drittletzte! Tolle Bilder sind das! Womit sind sie gemalt?
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Es ist mir schon irgendwie peinlich...

Uhjaaa so tolle Bilder!!!! Klasse!!!! Bin gabz Baff von soviel Talent!!!
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Es ist mir schon irgendwie peinlich...

Die Bilder sind echt toll!

Alouetta & Mel: Danke für die Erklärung!
 

Wiesel

Grasl
AW: Es ist mir schon irgendwie peinlich...

Ganz, ganz tolle Bilder. Der Ausdruck in den Gesichtern... total natürlich und lebendig. Einfach genial. Dein Talent hätt ich gern.
 
Oben