Es ist Juuuuuuuuu-niiiiiiiiiii

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Es ist Juuuuuuuuu-niiiiiiiiiii

Ups, ich wußte da hat was nicht gestimmt, als ich die erste Runde durch laufen hatte.:hahaha:
 
L

Lillian

AW: Es ist Juuuuuuuuu-niiiiiiiiiii

Nee, nee, so gibt das nix, meine Gutste. Wenn du schon fragst, hast du verloren. Du musst:

a) Brust raus, Bauch rein - Statur annehmen, um damit mindestens 0,35 cm größer zu werden
b) Augen leicht zusammenkneifen - aber nur leicht (wegen der Falten)
c) Mund etwas knittrig spitzen (auch nur gaaaaaaaanz minimal, vergiss die Falten nicht)
d) Hände in die Hüften stemmen - gleich hoch (wichtig!!!)
e) einen Fuß leicht abgeschrägt hinstellen, nur leicht - nicht dass du dir die Haxen brichst.
und dann
f) mit fester, tiefer, monotoner Stimme sagen:

Helmut (oder wie dein Mann nun gerade heißt) Ich bin eine E-man-ze.

Fängt dein Mann an zu lachen, fange wiede mit a) an. Kuscht dein Mann, kannst du mit g) To-Do-Liste-für-Helmut-schreiben fortfahren.

Am Besten übst du das vor Anwendung ein paar Mal vor dem Spiegel.

:-D

Danke für den Tipp. Sprichst du von meiner Tochter?? :kicher: Die scheint schon eine Vorzeige-Mini-Emanze zu sein (und übt fleissig an ihrem Bruder ;)).

To-Do-Listen gibt es für meinen Mann schon lääängst. Der würde sonst sogar das Atmen vergessen :ochne:

Einen Helmut hätte ich übrigens aus Prinzip nicht geheiratet :-D "Stephan mit PH" ist schon spießig genug :hahaha:
 
L

Lillian

AW: Es ist Juuuuuuuuu-niiiiiiiiiii

Rooobert ist schon klasse :bravo:

Ich biete im Freundeskreis einen Rüüüüdiger, der nach eigenen Angaben auch häufig dazu gezwungen wurde, mädchenhafte Kleidung zu tragen :umfall:
 
Oben