es ist ja kein geheimnis...

Mamaaaa

Familienmitglied
AW: es ist ja kein geheimnis...

Ich hab's heute morgen auch gelesen und war echt erstaunt. So richtig kann ich es auch nicht glauben (nicht, dass Frauen so/zu viel reden, sondern dass die Papas die Kindersprache vorrangig prägen ;) ).
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: es ist ja kein geheimnis...

Ich habe da nichts gegen, aber warum, bittesehr, quatscht Sohnemann dann wirklich sämtliche Floskeln und Wörter von MIR nach? :???:

Zaza
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: es ist ja kein geheimnis...

Ich halt ja von so Untersuchungen und Statistiken nicht besonders viel. Kann sein, dass was dran ist, aber muss nicht sein. Und mir ist es ehrlich gesagt auch egal.... :)
 

sandra

the best of 74
AW: es ist ja kein geheimnis...

Nene, das kann nicht sein - mein Herr Sohn quatscht nämlich noch mehr als ich... :hahaha:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: es ist ja kein geheimnis...

Komische Studie, mein Sohn hat definitiv ein Schniepelchen und quatscht mindestens 2 Mal so viel wie ich :hahaha: .

LG
 
Oben