Es ist groß - es hat Zähne - es hat mich angesprungen

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Es ist groß - es hat Zähne - es hat mich angesprungen

Liebe Sonja :bussi: Du hast uns einen Abendbrottisch mit laut lachenden Kindern beschert. Und hoffentlich erzählt niemand Ralph das Du das hier postest ;-)
Lea findet übrigens die Idee mit dem Plüschigel total cool. Das sollte sich mal jemand bei ihr wagen :nix:

Amüsierte Grüße von
 

Connie

Mary Poppins
AW: Es ist groß - es hat Zähne - es hat mich angesprungen

MagicMoments hat gesagt.:
Wenn er auch dem Igel sein Fressen wegfängt *gg*

*kicher*

hab ich mir auch gedacht... der Igel hat sein Essen ziemlich effektiv verteidigt!

CHCHCHCHCHCHCH!!!

Armer Ralph...

LG,
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Es ist groß - es hat Zähne - es hat mich angesprungen

Streichelzoo hat gesagt.:
Und wie war es mit dem Plüschigel?!?!?! *neugierig bin.....* :nix:


das würde mich auch interesieren!! :bravo:

Ich kann deinem sohn gut nachfühlen, der arme kerl! tja, wer den schaden hat, braucht für den spott nicht zu sorgen *gg*!
 
Oben