Es ist gerade so schön friedlich hier...

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
Maxi und Julia sitzen einträchtig zusammen und stecken Bügelperlen.
Das ist sooo nett anzuschauen, weil das in den letzten Wochen gar nicht mehr so oft vorkommt, dass beide zusammen was machen.
Maxi ist ganz viel mit seinen Freunden zusammen und Julia mit ihren, da bleibt normal gar nicht
die Zeit für sowas gemeinsames....
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Es ist gerade so schön friedlich hier...

Das kann ich mir vorstellen, dass einen das freut ..... :)
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Es ist gerade so schön friedlich hier...

Und nicht mehr lang und die Gemeinsamkeiten beschränken sich auf die gemeinsamen Mahlzeiten und damit meine ich nicht nur das Geschwisterlein sondern auch die Eltern :-D Genieße die Zeit!
 
Oben