Es ist doch immer wieder ein besonderer Abend ...

Kathi

Dino
... der Abend vor dem Geburtstag des eigenen Kindes.

Der Kuchen ist fertig, der Geburtstagstisch ebenso und ich gebe ich gerade sentimentalen Gedanken hin. Morgen wird mein kleiner Mann schon 6, dabei kam er gerade erst auf die Welt. Und bald muss ich ihn noch ein bissel mehr loslassen, wenn er denn (eeeendlich - O-Ton Tim :-D ) in die Schule gehen darf.

Ich werde jetzt noch ein paar Fotos schauen und mich auf morgen freuen (zumal Tim mich morgen den ganzen Tag für sich hat, weil er krank geschrieben ist und mein Mann bis Samstag zur Fortbildung fährt).

Euch einen schönen Abend :winke:
Kathi
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Es ist doch immer wieder ein besonderer Abend ...

Dann wünsche ich deinem Bald-Schulkind einen schönen Geburtstag morgen. Und dir Glückwunsch zu 6 Jahre Tim!!!
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Es ist doch immer wieder ein besonderer Abend ...

Dann leg Dich mal schnell aufs Ohr, damit Du morgen früh fit für Dein Schulkind bist :bussi: :)

Ich wünsche Euch für morgen einen tollen Start in den Tag :jaja:
 

Kathi

Dino
AW: Es ist doch immer wieder ein besonderer Abend ...

Stimmt, eigentlich könnte ich auch schlafen gehen :cool:

:winke:
 
Oben