Es ist amtlich... Und ich muß DOCH nach Dublin! *stöhn*

Corinna

Forenomi
:umfall:

Nachdem unser deutsches Konsulat dann erst HEUTE wieder offen hatte, und ich postwendend dort hin bin (am Telefon hieß es, sie machen auch Pässe!), habe ich dann erfahren, daß sie mir DOCH nicht weiter helfen können! :umfall: *seufz*
Pässe für Erwachsene, kein Thema, Kinderausweise könnten sie aber nicht ausstellen!
Warum bitte haben die mir das nicht schon am Telefon gesagt?!? :-?

Ich werde also morgen früh um 8.00 Uhr mit Elli den Bus nach Dublin besteigen, meine 4,5 Std. die vier Buchstaben platt sitzen, dann die Botschaft suchen, einen neuen Pass für Elli erhalten und dann den Bus zurück nach Cork nehmen, ebenfalls 4,5 Std. "Geduld" erleiden.... :cool:

EIGENTLICH wollte ich morgen ja die Koffer packen, während David im Kindergarten ist...
Das werde ich dann wohl heute Abend schon tun, und Donnerstag dann nur noch das hinzufügen, was ich vorab noch nicht packen kann! :roll:

Und "Restewaschen" werde ich dann wohl auch noch heute machen müssen, weil von Dublin aus kann ich das ja schlecht machen! :hahaha:

Nun, ich werde es als "Kurzurlaub" ansehen, ganze 9 Stunden ohne "meine Jungs", wird sich wohl als solchen erleben lassen, einfach im Bus sitzen und dösen.... *örks* (Lesen kann ich beim Fahren nicht, dann wird mir ködderich)

Eigentlich müsste ich ja jetzt in reinsten Streß ausbrechen, aber komischer Weise läßt mich das jetzt irgendwie relativ "kalt"... :verdutz:

:hahaha: Ist ja nicht so, daß ich am Donnerstag schon WIEDER die Gelegenheit habe, mehrere Stunden am Stück zu sitzen!!! :roll:

Nun, ich werde es mit Humor und Fassung tragen, eine Freundin von mir sagte immer: "Haltung ist alles im Leben!!!"

Nun, dann werde ich doch mal "Haltung" annehmen, nicht wahr?!?

Wer hätte gedacht, daß ich SOOOO schnell in den "Genuß" komme, Dublin zu sehen?!?

:winke: rumreisende Grüße
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Es ist amtlich... Und ich muß DOCH nach Dublin! *stöhn*

Oh ha...
Das ist ja eine Fahrerei :cool:
Aber Du machst ja das beste draus. :)
Wir muessen immer 1,5 Stunden zum Konsulat nach Pretoria fahren - das ist ja nicht mal annaehernd so lang... (und ich finde das schon laestig!)
Vergiss ja nichts! :achtung:

:bussi: & gute Fahrt
Sabine
:tippen:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Es ist amtlich... Und ich muß DOCH nach Dublin! *stöhn*

Oh Mann Corinna,
Du hast aber auch ein Pech :tröst:

Hast Du keinen Führerschein *blöd frag*
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Es ist amtlich... Und ich muß DOCH nach Dublin! *stöhn*

:umfall: Watt ein Sch***.

p065.gif
Gute Fahrt.
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Es ist amtlich... Und ich muß DOCH nach Dublin! *stöhn*

Also Corinna wenn jemand Pech hat dann du , oder ??
Ich wünsche dir viel Sitzpolster **g** und viel viel Geduld. *lach*

Mal eben rüber wink zu der "grünen Insel " . *schwärm*
 

Corinna

Forenomi
AW: Es ist amtlich... Und ich muß DOCH nach Dublin! *stöhn*

:bussi: Danke ihr Lieben!

(Anja, der Bus ist ja scharf... :-D Den "klau" ich mir.... :-D)

Minisister hat gesagt.:
Hast Du keinen Führerschein *blöd frag*

:hahaha: Schon, nur nutzt der uns nicht viel, so ohne Auto! .... :heilisch:

Würde die Fahrt aber auch nicht "schneller" machen... :-?


Sabine, da beneide ich dich doch jetzt mal drum, daß du es nur "so kurz" hast bis zu eurer Botschaft... :heilisch:


:winke:
 
Oben