Es hört und hört nicht auf

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
Der langjährige Bundesaußenminister und FDP-Chef Hans-Dietrich Genscher ist am Donnerstag verstorben. Das teilte sein Büro am Freitag in Bonn mit. Genscher starb demnach im Alter von 89 Jahren an Herz-Kreislaufversagen.


Meine Gedanken sind bei seiner Familie und Verwandten. :rose:
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Es hört und hört nicht auf

Immerhin hat er sein Leben gelebt, und ein Alter erreicht, in dem man auch einfach mal sterben darf. Viel schlimmer finde ich es, wenn ein junger Mensch stirbt, der den Großteil seines Lebens noch vor sich hat, Kinder zurück lässt die ohne Vater/Mutter aufwachsen müssen...
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Es hört und hört nicht auf

Ich finde nirgends im Netz was dazu :entsetzt:
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Es hört und hört nicht auf

Gute Reise! Ein grosser Staatsmann, ein Diplomat, ein Politiker von Format. Seinen Satzt in der Prager Botschaft im Herbst 1989werde ich nie vergessen.

LG Ina
 
Oben