Es hört nicht auf.........alle krank

Heidi

coole Mama
Hallo in die Runde,

ich habe hier seit Tagen immer mind. ein krankes Kind.

Nebenbei hatte ich noch ne fette Erkältung, mein Mann Magen- Darm.............

Emely zahnt wieder mit Fieber, Schnupfen, Husten und nun auch noch ne Bindehautentzündung.
Anne hatte vor 10 Tagen schon Bindehautentzündung..................seit gestern hat sie die auch wieder.
Niklas liegt mit 39° und Husten im Bett und ist soooo traurig, das er nicht zum Fasching konnte.
Meine Kinderärztin sieht mich zur Zeit irgendwie täglich, immer mit einem anderen Kind. Heute Nachmittag dann mit Niklas, gestern Anne, vorgestern Emely...........

Ich hoffe es hört bald auf und wir bekommen sämtliche Viren und Bakterien aus dem Haus.



Liebe Grüsse, Heidi :winke:
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Es hört nicht auf.........alle krank

Ach, Heidi, ich war heute auch schon beim Kinderarzt, allerdings "nur" um eine Urinprobe abzugeben. Und was soll ich sagen? Das Wartezimmer war pickepackevoll!

Ich wünsche Euch gute Besserung und dass Ihr alle schnell wieder fit werdet. (Es wird Zeit, dass es Frühling wird...)
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Es hört nicht auf.........alle krank

Hi,

mensch da hats euch ja voll erwischt. Das tut mir total leid. Ich wünsche euch allen gute Besserung!!!
Und drück dich mal ganz dolle!
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Es hört nicht auf.........alle krank

Ach Heidi,

da schick ich doch mal einen Riesenschwung Gute Besserungswünsche rüber!
:bussi:

:winke:
 

Heidi

coole Mama
AW: Es hört nicht auf.........alle krank

Ich danke euch :bussi:

Niklas liegt total flach :(

Emely gehts etwas besser, ich hoffe, sie steckt sich nun nicht wieder an..................


Liebe Grüsse, Heidi
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Es hört nicht auf.........alle krank

Och Mööönsch! :tröst: Ich schick mal gaaaaaanz viele Heilepuster rüber zu Euch! *puuuust*

:bussi:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Es hört nicht auf.........alle krank

Oh ne,

das kann man wahrlich nicht gebrauchen!

Nike rennt auch von einem in den anderen Infekt. Alles was auch nur ansatzweise im KiGa ist, nimmt sie hundertprozentig mit!

Euch allen wünsche ich Gute Besserung!
 
Oben