es hat ...

Melanie

Gehört zum Inventar
mich zwar hier niemand vermisst ,aber trotzdem melde Ich mich zurück.

Ich war jetzt 5 Tage im KH mir mußten Gallensteine entfernt werden . Nachdem Ich mit furchtbaren Schmerzen ins KH mußte war Ich nach dem Eingriff echt froh ohne Schmerzen zu sein.


Naja jedenfalls bin Ich heute an meinem Geburtstag wieder entlassen wurden und mehr als Glücklich.


Gruß
Melanie
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: es hat ...

:winke:

Dann wünsch ich Dir alles liebe zum Geburtstag, und hoffe dass Du jetzt keine Probleme mehr hast.

:happybirthday: :torte:
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: es hat ...

Wünsch Dir alles liebe

Und Doooooch ich hab mich schon gefragt wo Du bist
bin aber nicht so der "wo-ist-denn...-Thread" ersteller ;)
 

Julechen80

Familienmitglied
AW: es hat ...

Schön, dass du wieder da bist!!! Und Happy Birthday!!!!

(Die Sache mit den Gallensteinen habe ich auch noch vor mir......)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: es hat ...

:torte: HHHAAAABBBBIIII BBBBBUUUURRRTTTSSSSTTTTAAAAACCCCHHHH VVVOOORRRR YYYYOOOOUUUU!!!! :bravo:

Alles Liebe und vor allem "Gesundheit" gewünscht in Anbetracht dessen was Dir wiederfahren ist..Auf das die Steine niemals wiederkommen! Prost! :flaeschc:
 
B

berlinmom23

AW: es hat ...

:torte: :happybirthday: :torte:

Alles liebe zum Ehrentag und dasall deine wüsche in erfüllung gehen :blumen:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: es hat ...

Alles Gute zum Geburtstag und ich hoffe, du hast alles gut überstanden!
War es schlimm im KH?
 
J

Janine

AW: es hat ...

Haeng mich dran... :schaf:

Allles Guuute zum Geburtstag (traelller)...

:schaf:


Freu mich das alles Gut ueberstanden ist, dann schmeckt die Torte doch gleich doppelt so gut oder??? :torte:

LG

Janine

:winke:
 
Oben