Biggi Mozartkugel 5. Oktober 2007 #9 AW: Es hat sich geoutet!!! Niklas find ich auch schön. Zu Hannah und Maximilian fänd ich auch noch folgende Namen schön Jonas Sebastian Johannes Tobias LG
AW: Es hat sich geoutet!!! Niklas find ich auch schön. Zu Hannah und Maximilian fänd ich auch noch folgende Namen schön Jonas Sebastian Johannes Tobias LG
M&M Dauerschnullerer 5. Oktober 2007 #10 AW: Es hat sich geoutet!!! Herzlichen Glückwunsch!!!! und alles gute
Jutta & Hannah Familienmitglied 10. Oktober 2007 #11 AW: Es hat sich geoutet!!! Die Namen sind auch schön. Maximilian heißt schon mit 2. namen Leonhardt. Einen Adrian kennen wir auch schon. Und Samuel oder Valentin findet mein Mann und Hannah nicht gut. Annika hat gesagt.: Ich hätte jetzt spontan auch Niklas gesagt! Wie findest du Hannah, Maximilian und Leonard Adrian Samuel Valentin Zum Vergrößern anklicken....
AW: Es hat sich geoutet!!! Die Namen sind auch schön. Maximilian heißt schon mit 2. namen Leonhardt. Einen Adrian kennen wir auch schon. Und Samuel oder Valentin findet mein Mann und Hannah nicht gut. Annika hat gesagt.: Ich hätte jetzt spontan auch Niklas gesagt! Wie findest du Hannah, Maximilian und Leonard Adrian Samuel Valentin Zum Vergrößern anklicken....
emluro abtrünniger bücherwurm 10. Oktober 2007 #12 AW: Es hat sich geoutet!!! zu den geschwistern würde niklas passen. ich könnte mir noch florian oder felix vorstellen... gut, ich gebe zu , hier heissen geschwister so, das passt fein.
AW: Es hat sich geoutet!!! zu den geschwistern würde niklas passen. ich könnte mir noch florian oder felix vorstellen... gut, ich gebe zu , hier heissen geschwister so, das passt fein.
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 10. Oktober 2007 #13 AW: Es hat sich geoutet!!! Frederik David Aaron Benedikt Elias Julius