Es hat sich gedreht (Hurra)

Su

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
30.062
4.675
113
48
Dahoam
Hallo Ihr Lieben,

gestern war FA-Termin und die kleine Maus hat sich gedreht :bravo: :bravo:

Liegt brav in Startposition. Ansonsten ist auch alles in Ordnung.

Babysachen werden gerade gewaschen, das Körbchen zum schlafen hängt seit heute und eigentlich wollte ich mal mein Köferchen packen......

Also, der Countdown läuft.....
Su
 
Tami

Tami

Partyschnecke
2. April 2002
9.810
2
38
Sauerland (NRW)
Mensch Su,

das freut mich! Rufus hatte sich ja auch nochmal wieder gedreht. Und dann, ich glaub es war in der 35. ssw wieder richtigrum gewendet.

lg Tami
 
S

Sally

Hallo Su,

siehst du, alles klargegangen, alle Aufregung umsonst...

Ich freu mich für dich :bravo: und wünsche dir noch ein paar schöne Schwangerschaftstage. Genieße sie!

Liebe Grüße
 
Dannie und die 4 Zwerge

Dannie und die 4 Zwerge

Streber
18. August 2002
5.032
6
38
46
bei Braunschweig
Prima Su :bravo: , dann steht ja einer Spontanentbinung wohl nichts mehr im Weg :D !

Alles Liebe und noch ein paar nette Tage mit Baby inside :) ,
Dannie
 
D

Désirée

Hallo Su,

na das freut mich aber wahnsinnig für DICH (und euch :wink: ) :bravo: :laola: :bravo:

na dan wünsch ich noch einen guten entspurt und ne schöne spontaneentbindung :prima: *daumendrück*

Liebe Grüsse Désirée :bussi: