Es hat nicht zuuuuufällig jemand....

Claudia

glücklich :-)
.....eine "Elefantenkaputze" oder sogar ein komplettes Elefantenkostüm in 98 abzugeben? :nix: Das würde mir einen Nähversuch mit grauem Stoff, Schaumstoff, etc. ersparen. ALternativ ich nehm auch ein Schnittmuster oder ne Anleitung.

:winke:
Claudia
 

Corinna

Forenomi
AW: Es hat nicht zuuuuufällig jemand....

Verdammt...
Ich hatte doch damals der Bine so ein Teil abgekauft, ich weiss aber nicht mehr, an wen ich das hier weiter gegeben habe...
Sonst haette ich da mal nachgefragt, ob ich es zurueck erobern koennte...

:cry:
Soooorryyyyy!!! :sorry:
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Es hat nicht zuuuuufällig jemand....

Ich habe es nicht zu Hause, hatte aber für eine Kollegin letztens geschaut.

LG
Eva
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Es hat nicht zuuuuufällig jemand....

Eva, das ist schon klasse, aber wohl nix für Nils. Da weiss ich jetzt schon, dass sowas kommt wie "Ich kann nicht ssseeeehn" :rolleyes: am besten wär sowas, wo der Rüssel nicht oben, sondern unten an der "mütze" ist, also quasi unterm Kinn.

Aber wenn ich mir die Bilder in ebay so angucke, egal, wo jetzt der Rüssel sitzt, die Zwerge sehen alle so furchtbar "eingepackt" aus. FÜr draussen ja net schlecht, aber für die Party im Kindergarten :???: Und meist sind die aus Plüsch, für drinnen eh viel zu warm.

*seufz* Ist ja auch zugegeben meine Idee, nicht die von Nils. Ich werd ihm wohl den Piraten schmackhaft machen, als "Ich Ahoi" rennt er eh im Moment durch die Gegend......oder ich guck, dass ich nen Wickie-helm bekomm :-D

:winke:
Claudia, die dann morgen mal zum Karnevalsladen geht und mal gucken geht, nur gucken..... :heilisch:
 
C

conny.jojo

AW: Es hat nicht zuuuuufällig jemand....

ich hab eins im keller..

befürchte nur es ist eine oder zwei nr größer

schaue nachher mal nach und meld mich dann

lg conny
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Es hat nicht zuuuuufällig jemand....

Oooh, das von Jacko-O ist toll! Der Rüssel scheint abnehmbar zu sein, oder? Ich übelreg halt, Stoff kaufen, Schaumstoffverstärkung für die Ohren, da bin ich auch schnell bei 20 Euro und habs noch nicht genäht....ich könnt es bestellen, muss es ja nicht behalten, oder? Zum Angucken schadet ja nix.

Conny, schaust Du trotzdem mal bitte?

:winke:
 
Oben