Es hat mich erwischt! Suchtgefahr!

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Es hat mich erwischt! Suchtgefahr!

Vielleicht sollte ich bei mir auch das anwenden was ich mit meinem Sohn praktiziere:

Wenn er am Computer ist, wird der Wecker am Backofen eingestellt, und wenns piept ist Schluß....
:heilisch:ach, ich probiers lieber erst noch mal so......:hahaha::hahaha:
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Es hat mich erwischt! Suchtgefahr!

wieso kommt mir das so bekannt vor? :hahaha: mir sind letztes jahr die maroni schon mit lauten knall explodiert in der küche und ich dachte mir immer noch nichts... außer das die blöden nachbarn wohl irgendwas verbrennen, was auch noch lärm macht...:umfall:

liebe grüße,
lena.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Es hat mich erwischt! Suchtgefahr!

:weglach:

Lena, nee, oder *tränenwegwisch*


Irgendwo gab's doch mal einen Fred, wo jeder mal reingeschrieben hat, was ihm so passiert ist ... muss ich später mal suchen!


:winke:

Rosi
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Es hat mich erwischt! Suchtgefahr!

Jeden trifft es mal, keiner kann sich dagegen wehren und dann wärend man :chat: ist brennt z.B. die Soße an :hahaha:
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Es hat mich erwischt! Suchtgefahr!

So nun hab ich mal eine Umfrage gestartet um mal zu gucken wieviele eigendlich betroffen sind :mrgreen:
 
Oben