Es hat funktioniert, durchhalten!!!!!!!

A

Anna30

Vor einer Woche haben wir Sebastian den Schnuller nachts abgewöhnt, da er ihn ja nicht selbst gefunden hat, bzw. er ihn auch nicht genommen hat, wenn wir ihn ihm in die Hand gaben, vor lauter Zorn hat er ihn weggeschmießen ( obwohl er tagsüber Weltmeister in Schnuller rein und rausstöpseln war).
Der erste Abend 40 Minuten Schreierei, klingt nicht viel, es war der Horror!!! Nachts zwei mal aufgewacht , aber von selbst wieder eingeschlafen nach ein paar Minuten.
Seit zwei Tagen, hinlegen, kurz meckern ( vielleicht 0,5-2 Minuten) einschlafen, durchschlafen. Manchmal wacht er gegen fünf auf, schläft aber dann nach 2 Minuten wieder, wenn er merkt es ist ganz ruhig im Haus und alle schlafen noch.
Ich will Euch allen mutmachen! Erwartet nicht daß das Programm von heute auf morgen funktioniert, gebt Euch eine Woche.
Holt Euch Unterstützung von Eurem Mann/Freund, denn die ersten Abende sind furchtbar.

:bravo:
 
R

Regina

Hallo Anna,

DANKE für die positve Meldung - ich denke, dass das vielen guttut zu hören!
Euch herzlichen Glückwunsch zum Erfolg! :laola:

Liebe Grüße

Regina