Es hat absolut keinen Sinn....

Steppl

Weltbeste Knödelmama
die Wäsche nur aus der Waschmaschine zu nehmen und wieder zu gehen, denn auch nach einer Stunde steht sie noch genauso da. Und die Waschmaschine droht einem schon wieder mit der nächsten Ladung fertig zu werden. Im Wäschekorb war nämlich absolut kein Platz mehr für sie :umfall:
Und auch die Wäsche die ich auf dem Boden auf der Leine versteckt habe hat niemand gefunden.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Es hat absolut keinen Sinn....

oooooooooooohhhhh Du Arme :troest:

ich hatte die Woche ein Heinzelmännchen... und das hat alle Wäsche gefunden, gewaschen, gebügelt und auch in den Schrank geräumt .... hat noch Knöpfe angenäht und Kuscheltiere geflickt..




meine Mama war eine Woche da.... :herz: ...
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Es hat absolut keinen Sinn....

Oh wie lieb.

Wenn mein Kopf nicht so weh tun würde, die Nase nicht so verschnupft wäre und ich nicht jeden Knochen meines nun schon 30 Jahre alten Körpers spühren würde, hätte ich sicher mehr Lust.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Es hat absolut keinen Sinn....

vielleicht könntest Du noch soviel Energie aufbringen, alles schnell zu verstecken? :bussi: ....

die eine Maschine soll Dein Mann noch aufhängen, irgendwo und dann einfach mal die Tür zumachen :bussi: ...
die dreckige Wäsche läuft nicht weg und in Lumpen werdet ihr sicherlich auch nicht gehen müssen nach zwei Tagen.

ich wünsch Dir gute Besserung und ne Schachtel PCM in der Schublade :bussi:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Es hat absolut keinen Sinn....

Danke Süße :bussi:
Ich kann gut über sowas drüber weg sehen, sonst wäre der Wäschekorb nicht so voll :cool:
Wenn das Schlafzimmer andauernd besetzt ist kann man ja auch nix machen. Schei....Schichten .....
Eine PCM werd ich mir jetzt mal noch gönnen und dann bittl auf dem Sofa dösen.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Es hat absolut keinen Sinn....

och weißt Du, das ist auch ne ganz eigene Philosophie, die beim Bügeln.... ich bin ja auch eine Sammlerin, wegen vier Teilen bau ich da nicht alles auf, unter ein-zwei Körben fang ich nicht an...
die verstaue ich dann solang auf dem Boden der Kleiderschränke, da schauen sie auch nicht so anklagend :hahaha: ...

und dann wart ich einen vergnügten Abend ab, wo das Schnullerforum nicht erreichbar ist und mach mich mal dran ;-) ...
oder ich schau CSI, Dr. House und noch die Spätsendung hintendran an einem Bügelabend... Fläschlein Wein nebendran, die Hemden ganz am Anfang drannehmen :)

schlaf mal schön :bussi:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Es hat absolut keinen Sinn....

ich hatte die Woche ein Heinzelmännchen... und das hat alle Wäsche gefunden, gewaschen, gebügelt und auch in den Schrank geräumt .... hat noch Knöpfe angenäht und Kuscheltiere geflickt..

:herz: wirklich lieb!!!
kannst Du das mal überreden zu mir zu kommen? Ich schick es dann auch an Steffie weiter ;)
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Es hat absolut keinen Sinn....

Ich finde das Bügeln auch nicht sooo schlimm. Vorm Fernseher geht das - und ich habe ja auch keine Hemden zu bügeln :hahaha:
 
Oben