Es hämmert*grrrrr*

Babuu

Gehört zum Inventar
Huhuuu ihr lieben!

Unter uns ist ne Whg frei geworden,...........und so wie es sich anhört zieht schon wieder jemand neues ein.........

und es häääääämert die ganze Zeit..........naja, was heißt die ganze Zeit.....erst seit um 21.00Uhr.:bruddel:
Wie lange muss ich mir das denn anhören??
Meine Mädels schlafen genau in der Richtung wo das gehämmere herkommt...........und ich bin froh dass meine kleine überhaupt mal in ihrem Bett schläft!

Ab wann MUSS der/diejenige aufhören?
Ich dacht immer sowas soll bis 20.00Uhr vorbei sein??

*gggrrrrr* die neuen Mieter machen sich ja gleich beliebt hier.........
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Es hämmert*grrrrr*

Das Thema hatten wir gerade heute Nachmittag und wir waren alle der Meinung das es 20 Uhr ist für Handwerksarbeiten und für die allg. NAchtruhe 22 Uhr. Es gibt wohl außnahmen aber...
Geh doch einfach mal klingeln und frage ganz nett.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Es hämmert*grrrrr*

Minisister hat gesagt.:
Geh doch einfach mal klingeln und frage ganz nett.


Hab ich mir vorgenommen wenn es im 22.00Uhr immer noch hämmert.

Aber mal ehrlich.........eigentlich will man doch nicht gleich Ärger haben wenn man neu in ein Haus bzw. in eine Hausgemeinschaft einzieht, oder?!Warum muss sowas dann überhaupt sein??Um 20.30Uhr fing es da unten an zu bohren.........nach 2 Löchern war Ruhe und ich dacht das ist ja okay.Kenn das ja selbst dass man vielleicht mal "noch schnell" was erledigen will..........aber ab 21.00Uhr gings dann munter weiter und das hämmert und klopft als reißen die das ganze Haus ab:bruddel: :bruddel:
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Es hämmert*grrrrr*

Jetzt völlig OT, aber ich muss einfach ............... Babuu, du hast ja ne tolle Mähne. Also ich mein das jetzt total im positiven Sinne. Das bist doch du oder??
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Es hämmert*grrrrr*

kolibri hat gesagt.:
Jetzt völlig OT, aber ich muss einfach ............... Babuu, du hast ja ne tolle Mähne. Also ich mein das jetzt total im positiven Sinne. Das bist doch du oder??


Hihiii, dankeschön :oops:.......ich hatte heute mal einen Anfall von "ich trag die Haare offen"........ist bei mir eher selten der Fall!
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Es hämmert*grrrrr*

Bea - ich schicke Dir mal viele :ommmm: rüber :jaja:

wie lange ging die Hämmerei denn noch?
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Es hämmert*grrrrr*

Silly hat gesagt.:
Bea - ich schicke Dir mal viele :ommmm: rüber :jaja:

wie lange ging die Hämmerei denn noch?

......hat zum Glück dann gleich aufgehört........wenn das heute wieder so ist geh ich gleich um 20.00Uhr runter:schaufel:
 
Oben